Internet Upgrade

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Ulli83
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 17.08.2007, 11:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Internet Upgrade

Beitrag von Ulli83 » 09.01.2008, 12:07

Hallo,

also ich kann es ja fast nicht glauben aber ich ahbe das 3 play 6000 mit Premiere Fussball, Digital Plus und halt Basic und mir ist es nicht möglich nur die I-Net Geschwindigkeit nach oben zusetzen, dadurch würde sich mein ganzes Packet verändern und die Zusatz Programme (Premiere Fussball, Digital Plus) würden dann weg fallen und ich müsste sie dann extra wieder hinzu buchen! JA sagt mal was ist das denn für ein Witz?

Was hat die I-Net Geschwindigkeit mit Digital TV zu tun????

friedhelm
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 19:03

Re: Internet Upgrade

Beitrag von friedhelm » 09.01.2008, 15:21

gibts das nicht? wär dann nur 3play 16mbit oder?

Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
Beiträge: 166
Registriert: 24.10.2007, 22:36

Re: Internet Upgrade

Beitrag von verwirrt » 09.01.2008, 17:47

Hallo,

das ist die logische Konsequenz und liegt daran, dass es die alte Tarif und Produktstruktur nicht mehr gibt.

3-Play 6000 wie es z.B. früher inkl. Digital TV Komplett inkl. Arena gab, gibt es heute nicht mehr.
Heute gibt es "nur noch" 3-Play 6000 inkl. Digital TV Basic.

Wenn du also auf die neue Produktstruktur wechselst, ist die logische Konsequenz, dass du auch nur die Programme aus dem aktuellen Paket bekommst und alles weitere dazu buchen musst.

Das hat nichts mit der Internetgeschwindigkeit primaer etwas zu tun, sondern einfach mit den Produkt / Tarifstrukturen.
Es wäre auch nicht fair, wenn die "Altkunden" nun mehr für weniger Geld bekommen, als potentielle Neukunden.

Und für jeden Kunden ein individuelles Paket schnüren ist auch einfacher gesagt, als getan, da es sich nun einmal um ein "Massenkonsumprodukt" handelt.

Gruß,
verwirrt :hüpf:
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Internet Upgrade

Beitrag von Moses » 09.01.2008, 19:28

Ändert sich der Altvertrag auch nach der Mindestlaufzeit, also wenn man nichts ändert, oder verlängert UM die Verträge unverändert? Weiß dazu jemand was?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Asdafi, brisbone, magicbrice, Maikel, rv112, smeagol4388 und 4 Gäste