DynDNS Fehler

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
BlueSkyX
Kabelexperte
Beiträge: 117
Registriert: 30.08.2012, 14:40

DynDNS Fehler

Beitrag von BlueSkyX » 29.01.2013, 18:34

Bin mir nicht sicher, ob es in den allgemeinen Bereich gehört oder in den zur Fritzbox .... ;)

Und zwar schaffe ich es nicht, dass meine IP bei No-IP.com von der Fritzbox 6360 automatisch aktualisiert wird. Die 6360 gibt ständig folgende Fehlermeldung aus:

Code: Alles auswählen

29.01.13	18:28:41	Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
29.01.13	18:24:41	Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
29.01.13	18:20:41	Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
29.01.13	18:11:40	Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden.
29.01.13	18:11:40	Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
29.01.13	18:07:40	Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
29.01.13	18:03:40	Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
29.01.13	17:59:40	Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
29.01.13	17:55:40	Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
In der Übersicht wird folgender Status angegeben:

Code: Alles auswählen

Dynamic DNS: aktiviert, DOMAIN, Status: angemeldet
Jemand eine Ahnung woran es scheitert?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: B3nn1, sch4kal und 5 Gäste