Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
gmsmaster
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2012, 18:17

Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss?

Beitrag von gmsmaster » 23.12.2012, 19:42

Hallo zusammen,

ich bin seit wenigen Wochen Neukunde bei Unitymedia mit einen 2 Play 50 Mbit Anschluss. Leider war das nicht die beste Entscheidung wie ich jetzt leider feststellen muss. Wie vielen anderen Kunden auch wurde mir ein Dual Stack Light Anschluss geschaltet der für meine Zwecke leider völlig unbrauchbar ist, da ich von extern auf mein Netzwerk zugreiffen muss und IPv6 in der Breite leider noch nicht wirklich verbreitet ist. Jetzt habe ich gehört das angeblich mit einem 100 Mbit Anschluss richtiges Dual Stack geschaltet wird, also natives IPv4 und IPv6. Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

jcoder
Kabelexperte
Beiträge: 206
Registriert: 15.12.2012, 09:44

Re: Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschlus

Beitrag von jcoder » 24.12.2012, 05:56

Lt. UM Hotline ist das (noch) so.

Mehr dazu u.a. in diesem Thread: http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 53&t=22880

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: F-orced-customer, PeterZwegat und 7 Gäste