Kein Internetzugriff

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
ed_b@nger
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2012, 02:05

Kein Internetzugriff

Beitrag von ed_b@nger » 23.12.2012, 02:22

Seit gestern 22.12. bekomme ich keinen Zugang zum Internet mehr. Habe alle Punkte im unitymedia Hilfe-Bereich befolgt, leider ohne Erfolg. Verbindung vom pc zum W-lan router ist stabil, aber vom Modem zum Netz ist keine Verbindung möglich. Modem: Power-led leuchtet, DS-led leuchtet, Us-led blinkt, Online-led aus, Link-led leuchtet. Windows 7 spuckt folgende Fehlermeldung aus: "Möglicherweiße ist der DNS-Server nicht verfügbar" Problem habe ich bereits an Unitymedia gesendet, allerdings bezweifle ich das da was über die Feiertage zurück kommt, deshalb bin ich hier :zwinker:

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Kein Internetzugriff

Beitrag von Dinniz » 23.12.2012, 10:12

Wenn die US-LED blinkt gibt es ein Signalproblem (Rückkanal fehlt).
Bitte Störung melden.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marannon, sch4kal und 6 Gäste