DLink Dir600 Konfiguration funktioniert nicht.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Silverstein-88
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2012, 12:33
Wohnort: Düren

DLink Dir600 Konfiguration funktioniert nicht.

Beitrag von Silverstein-88 » 02.12.2012, 12:46

Guten Tag,
ich bin sowohl hier, als auch bei Unitymedia Neukunde. Bisher hatte ich allerdings nur Probleme. Der Techniker hat die Freigabe erst beim dritten Termin hinbekommen und die Freude, die dann groß war wurde gestern und heute wieder gedämpft. Ich habe mich an folgende Konfiguration für den DLink Router gehalten: viewtopic.php?f=53&t=11118&hilit=einstellungen+600 allerdings funktioniert das Internet weder über Kabel noch über WLAN. Es steht einfach immer unten "Kein Internetzugriff" obwohl ich scheinbar mit dem Netz verbunden bin. Gehe ich dann normal über das Modem ins Internet funktioniert alles einwandfrei (mit dem gelben Kabel). Ich habe auch sowohl das Modem, als auch den Laptop bereits mehrmals Minutenlang ausgeschaltet und neugestartet. Nichts desto trotz steht unten rechts immer "Kein Internetzugriff". Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bin leider nur Laie. :wein:

Da ich nicht sicher bin wo der Beitrag besser aufgehoben ist, poste ich ihn auch mal hier.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: beliffm, MaXX, rv112 und 5 Gäste