Daten zu Telefoneinrichtung VOIP

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
highQ
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2012, 17:25

Daten zu Telefoneinrichtung VOIP

Beitrag von highQ » 16.11.2012, 17:36

Habe seit gestern eine neue Fritzbox von Unitymedia bekommen und muss jetzt meine Telefonnummern dort neu eintragen jedoch fehlt mir der Benutzername, Kennwort und der Registrar. Ageblich sollte ich diese Daten in meinem Kundencenter finden unter Meine Produkte jedoch finde ich dort nicht ich hoffe mir kann hier jemand helfen nach 40 min in der Warteschleife von Unitymedia habe ich dort aufgegeben hier noch ein Bild was mir fehlt.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... fcyern.png

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Daten zu Telefoneinrichtung VOIP

Beitrag von piotr » 16.11.2012, 19:43

Welches Produkt hast Du denn bestellt?
Eins mit der Telefon Komfort Option?

highQ
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2012, 17:25

Re: Daten zu Telefoneinrichtung VOIP

Beitrag von highQ » 17.11.2012, 15:08

Ja ganz genau.
Hab die Telefonkomfort schon seit mehreren Jahren, jedoch wurden die Daten damals aus der Ferne von Unitymedia mit der FritzBox synchronisiert.
Da ich nun eine schnellere Internetleitung bestellt habe habe ich eine neue FritzBox bekommen und natürlich nicht darauf geachtet die Daten zu speichern.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Daten zu Telefoneinrichtung VOIP

Beitrag von Dinniz » 17.11.2012, 15:39

Normalerweise wird auf die neue Fritz.Box auch ein Image mit den VoIP Daten gespielt.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste