Telefon funktoniert nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
adrian1234
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2012, 13:52

Telefon funktoniert nicht

Beitrag von adrian1234 » 11.11.2012, 08:15

Hallo
ich benutze die ciso epc3121 + ein Grundig haustelefon
Bin heute morgen aufgestanden wollte ein anruf betätigen doch ich konnte nur die nummer wählen
und weiter ging es nicht es erscheint nur ein piepen wenn ich anrufen will
Wie hier im video zu sehen ist

http://www.youtube.com/watch?v=3gOrMa_i ... e=youtu.be

Darüberhinaus bin ich nichtmal in der lage anrufe entgegenzunehmen es kommt nur ein piepen von der box
aber keine melody vom telefon

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Telefon funktoniert nicht

Beitrag von Grothesk » 11.11.2012, 08:59

Das ist wohl kein Problem mit der Leitung / mit dem Anschluss, sondern da ist das Telefon defekt oder zumindest falsch eingestellt.

adrian1234
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2012, 13:52

Re: Telefon funktoniert nicht

Beitrag von adrian1234 » 11.11.2012, 09:35

und wie löse ich das?

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Telefon funktoniert nicht

Beitrag von Grothesk » 11.11.2012, 09:41

*schulterzuck*
Vielleicht mal einen Reset an dem Ding machen. Anleitung lesen.

Benutzeravatar
rwofan62
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 22.07.2012, 15:36

Re: Telefon funktoniert nicht

Beitrag von rwofan62 » 11.11.2012, 11:21

Hast du ein anderes Telefon, wenn ja ausprobieren. :zwinker:
MfG Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste