Sinus514 an Modem anschließen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
EvilJ
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2012, 12:06

Sinus514 an Modem anschließen?

Beitrag von EvilJ » 19.10.2012, 12:16

Moin!

Ich habe ein altes Sinus514 hier rumliegen und es jetzt schon mal an das Modem angeschlossen, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Von den Funktionen her würde es mir reichen (da es im Prinzip nicht mehr als "Telefonieren" können muss) udn ich habe auch nicht wirklich Lust ein neues Gerät zu kaufen, wenn ich des alte benutzen könnte.

Da ich mich aber mit Telefonen gar nicht auskenne und nicht weiß, worauf ich achten muss, würd ich jetzt gern wissen, ob ich da ne Chance hab oder ob es aus irgendwelchen technischen Gründen nicht klappen wird.

Danke!

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Sinus514 an Modem anschließen?

Beitrag von piotr » 19.10.2012, 19:11

Wie heisst Dein "Modem" genau?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinJu, toppi und 9 Gäste