
Verständnis- / Vorbereitungsfrage bezüglich Technikertermin
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Re: Verständnis- / Vorbereitungsfrage bezüglich Technikerter

Re: Verständnis- / Vorbereitungsfrage bezüglich Technikerter
Das hat damit eigentlich nichts zu tun. Es geht darum, wem die Hausanlage (NE4) gehört, sprich ob deren Betreiber auch UM war / ist oder Jemand anders...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Re: Verständnis- / Vorbereitungsfrage bezüglich Technikerter
Ich schau mir mal den Verstärker und HÜB an, ist ja nicht falsch vorher zu wissen wo der ist
Re: Verständnis- / Vorbereitungsfrage bezüglich Technikerter
Der Verstärker Hirschmann SHV140 befindet sich im Keller eines Mieters und

der HÜP unter der Treppe des Treppenhauses

,sonst noch was wissen wo der Techniker Zugang braucht und denke der Verstärker müsste gewechselt werden , oder ?
Re: Verständnis- / Vorbereitungsfrage bezüglich Technikerter
jepp, der ÜP auch...
Radio- Fernsehtechniker
Re: Verständnis- / Vorbereitungsfrage bezüglich Technikerter
Okay,
dann sage ich doch lieber dem Herrn Vermieter auch noch Bescheid. Und das ist das alles kostenfrei , auch für 2Play Kunden ? Da ich der einzige hier sein wird im Mietshaus der UM-Internetkunde wird ?
dann sage ich doch lieber dem Herrn Vermieter auch noch Bescheid. Und das ist das alles kostenfrei , auch für 2Play Kunden ? Da ich der einzige hier sein wird im Mietshaus der UM-Internetkunde wird ?
Re: Verständnis- / Vorbereitungsfrage bezüglich Technikerter
PS: Es müssen auch Leitungen verlegt werden (Erdung), es ist nicht nur der reine Tausch von Verstärker und HüP. und eine Verteilung wird es eventuell auch noch gebenb, wo der TK ran muss.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: sch4kal und 3 Gäste