Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
pozelei
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2012, 15:12

Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche

Beitrag von pozelei » 03.10.2012, 15:17

Hallo,

wir hatten hier Unitymedia 3 play und sind seit gestern mit einem neuen Vertrag und 2 play utnerwegs. Der Installateur hat lediglich das Modem getauscht. Den Router hat er garnicht mal angefasst. Allerdings war er noch kurz im Keller des Mehrparteienhauses. Warum, keine Ahnung. Auf jeden all habe ich jetzt alle 5-10 Minuten einen Verbindungsabbruch. Das dauert dann ca. 15 Sekunden und ich bin wieder da. Woran kann das liegen? Sonst wurde nciht verändert (Software etc.)
Gruß
poze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Asdafi, B3nn1, elg, kicker46 und 6 Gäste