Unitymedia ist einfach einsame Spitze

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
unity2020
Übergabepunkt
Beiträge: 339
Registriert: 18.12.2011, 06:34

Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von unity2020 » 01.09.2012, 23:45

Hallo,

wir bereuen mitlerweile etwas, dass wir nicht schon früher von Telekom zu UM gewechselt sind, wo doch alles so gut läuft.

und bei Problemen kümmert sich die Hotline, folgender aktueller Fall:
wir sind noch bis febr. 2013 bei der telekom festgenagelt unter vertrag, die 12 gratismonate also 3 kostenlose monate über die telekom laufzeit
haben wir bekomen, jedoch wurden sie fälschlicher weise ab dem dritten monat berechnet. ebenso sagte man mir, ich könne die ersatzsimkarte kostenlos bekommen, die erste hatte nach kurzeit einen defekt, trotzdem wurde die ersatz sim berechnet.

direkt die hotline angerufen, was ich übrigens inzwischen sehr gerne mache, da sie nett persönlich aber auch sachlich und sehr konkret sind und man viel schneller geholfen wird, als wenn man email schreibt. sie wirken geschult.

der junge mann an der hotline hat mich kurz wieder in die warteschleife geschickt, müsse den mentor fragen. danach waren beide probleme geklärt,
bekam dann schriftlich nochmal bestätigung und das tolle,
als entschädigung hat man uns nochmal zusätzlich 3 kostenlose monate hinten drangehängt, sodass wir erst 6 monate
nach ende des telekom vertrages
bei UM zahlen müssen :D :super:

mir ist die telekom etwas unsympatisch geworden, da die auch hier anfangen diese riesigen grauen kästen für die neuen outdoor lams aufzustellen, die sehen doch sehr unhübsch aus, schon die normalen grauen kästen sind grenzwertig.
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.

Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 18:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von nitro » 02.09.2012, 10:24

lol
Bild

Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 756
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von ratcliffe » 02.09.2012, 14:19

unity2020 hat geschrieben:mir ist die telekom etwas unsympatisch geworden, da die auch hier anfangen diese riesigen grauen kästen für die neuen outdoor lams aufzustellen, die sehen doch sehr unhübsch aus, schon die normalen grauen kästen sind grenzwertig.
Wenn es die Telekom geschafft hätte, hier bei uns auch nur einen der hässlichen grauen Kästen aufzustellen, wäre ich dort vielleicht noch Kunde.

Aber wir sind ja nur eine Ort mit knapp 25.000 Einwohnern, wegen der Nähe zu Bonn wohnen hier jede Menge Telekom-Mitarbeiter.
In den Randlagen (und davon gibt es viele) geht gerade mal DSL2000, und selbst das läuft noch wie ein Sack Nüsse.

Aber wahrscheinlich ist das Geld, was man investieren müsste, in den USA besser aufgehoben.

Jedenfalls war es für mich eine Erlösung, als hier vor gut einem Jahr UM-Internet angeboten wurde.
Und so geht es vielen, sie wechseln mit fliegenden Fahnen zu UM. Und das ist gut so.

Vielleicht gehen dann in der schönen Bonner T-Zentrale (in der übrigens gerade 600 Arbeitsplätzte abgebaut werden) irgendwann irgendjemandem die Augen auf.

unity2020
Übergabepunkt
Beiträge: 339
Registriert: 18.12.2011, 06:34

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von unity2020 » 02.09.2012, 18:19

ja die geschwindigkeiten sind mehr als brauchbar, die tage mal eben die windows 7 testversion mit 3gb runtergeladen, aber am besten sind die 5,8 mbit upload.
die umts flatrate muss ich noch testen mit notebook, 200mb hat man ja inklusiv, danach bisl schneller als modem, naja aber um im internet zu lesen sollte es reichen mit deaktivierten grafiken
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.

PCskate
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 11.06.2012, 21:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von PCskate » 02.09.2012, 21:32

Ich habe jetzt auch zum ersten mal UM. Wegen eines Umzugs habe ich mich nach anderen Anbietern umgesehen. So einfach wie bei UM gings noch nie:

Anruf bei UM daß ich Internet 50 haben möchte.

Nach 2 Wochen war alles da.

Ich packte das Modem aus, habe es angeschlossen und war online (brauchte nix einstellen oder installieren).

Besser gehts nicht!

unity2020
Übergabepunkt
Beiträge: 339
Registriert: 18.12.2011, 06:34

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von unity2020 » 03.09.2012, 23:51

ratcliffe hat geschrieben: Wenn es die Telekom geschafft hätte, hier bei uns auch nur einen der hässlichen grauen Kästen aufzustellen, wäre ich dort vielleicht noch Kunde.
warum sollte man bei der telekom privat noch kunde bleiben, ich meine sofern kabel verfügbar ist?
warum sollte man für dsl 25 oder 50 tausend mehr bezahlen als für 100 tausend beim kabelanbieter, zumal es da bei UM noch so ein paar
kleine nette extras gibt, wie im 100 mbit tarif eine simkarte mit mobiler i-net flatrate, die fritzbox 6360 die zwar auch macken hat allerdings habe ich die deutlich lieber als die telekom speedport router, vor allem hat die fritz viel mehr funktionen.
ratcliffe hat geschrieben: In den Randlagen (und davon gibt es viele) geht gerade mal DSL2000, und selbst das läuft noch wie ein Sack Nüsse.
oha gibt es immernoch tatsächlich gebiete in deutschland wo es nur dsl2000 gibt?

anscheinend hat UM hier vor paar Monaten die Bauernschaften ausgebaut, einmal wurde am waldrand von nem trampelpfad ein loch gebuldet, dann stand da nen grauer kasten. verstärker für kabel denke ich, denn telefon haben die alle allerdings nur überland leitung, die auch schön durch den wald gehen. die sind zwar reisfest aber besonders bei sturm kippen da häufig bäume um, das wars dann mit der überlandleitung :D
also der kasten im wald war nach einigen tagen dann plötzlich wieder weg, aber dafür dann direkt neben dem nächsten bauernhof.
so ein kasten gehört auch nicht in den wald, da wäre auch wieder das problem dass ein baum draufstürzt.

bei dem nächsten bauernhof ähnlich, hier wurde nen kleines loch am straßenrand gemacht und auch da nen normaler kleiner grauer kasten.
kann auch wieder nur UM sein, da auch dieser hof ne überland telefon leitung hat.
ich denke, in beiden fällen hat UM einfach vorhandene unterirdische tv kabel internetfähig gemacht, also ausgebaut.

das schöne ist ja auch, die telekom ist mit dsl 25 und 25 tausend an einer grenze soviel ich weiß, es soll dazu noch das problem geben, dass die i-net
geschwindigkeit einbrechen kann, falls man mal tv schaut mit diesem neuen ip tv von der telekom :D

der kabelanschluss ist wohl noch lange nicht an dem maximal möglichen.
bereits 2010 hat kabeldeutschland ja in nem feldversuch als erster kabelanbieter weltweit auf den herkömmlichen anschlüssen eines haushalts 1Gbit realisiert :D http://www.teltarif.de/kabel-deutschlan ... 40655.html

also ich denke, die kabelanbieter haben auch einfach nur glück, dass die damals verlegten koax kabel auch super für datenübertragung sind.
die telekom hätte damals nicht das kabelnetz an die privaten anbieter verkaufen dürfen.

also leute, wenn ihr das hier lest und auch wechseln wollt, tut es mir ruhigem gewissen.
seit nicht böse, wenn es 1 bis 2 wochen dauert, bis der techniker wegen ersteinrichtung kommt
als sich bei uns im april auch nach 1 woche noch kein techniker gemeldet hatte, hab ich UM angerufen und mich beschwert, das war der einzige punkt,
die hat mir von sich aus dann direkt die nummer des technikers bzw. des subunternehmer gegeben.
dan hab ich den support des subs angerufen, war da 5 minuten zwar in der warteschleife, der support mensch hat sich entschuldigt, sollte nich böse sein, sie hätten viel zutun bezüglich neueinrichtungen von technikern.
konnte dann auch erst frühestens in einer woche einen termin machen.
aber dann wurde es was, es kam übrigens ein ganz normaler elektriker von einem örtlichen elektro fachbetrieb und seitdem rennt die sache, ok bis auf das update des neuen fritz os vor einigen monaten, aber das war nachts um halb 4 und hat auch nur 10 minuten gedauert.
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.

eckart.t
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2009, 09:44

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von eckart.t » 05.09.2012, 08:27

also da muss ich euch rechtgeben.

Im Allgemeinen wird ja hier in den Foren ziemlich viel gemeckert und über Probleme diskutiert.
Positive Beiträge und wenn was wirklich richtig gut läuft findet man seltener.

Habe seit einem Jahr UM und es funktioniert super !
Kaum Ausfälle, schnelle Internetverbindung, gute Sprachqualität bei Telefon.

Aber einen Wermutstropfen gibt es.
Es gibt eine kostenlose Rufnummer für die Störungsannahme, das ist ja schon mal gut.
Allerdings ist die nur aus dem UM-Festnetz zu erreichen.
Und was funktioniert meistens bei einer Störung nicht ?
Das Festnetz und Internet.
Dann muss man über Handy anrufen und das wird teuer.
Hatten am Sonntag so einen Ausfall, das hat mich 5 € gekostet obwohl ich nicht Schuld an der Störung war. (ganze Straße im Ort aus)

Das ist doch lächerlich, Störungsannahme nur über UM-Festnetz.
Ist doch klar dass das bei einer Störung meistens nicht funktioniert, da fühlt man sich verarscht.
Will eine Störung melden weil die mir den Anschluss gekappt haben und muss dafür noch zusätzlich bezahlen.

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von D-Link » 05.09.2012, 08:31

Aber auch dafür hat UM eine Lösung für dich!

Mit dem Mobil Tarif Friends & Family für 0€ mtl. kannst du ungerenzt im Unitymedia Netz (Mobil/Festnetz) telefonieren und erhält zusätzlich eine Kostenlose Kundenhotline die du von der SIM Karte aus erreichen kannst.

:winken:

eckart.t
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2009, 09:44

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von eckart.t » 05.09.2012, 10:02

Danke für den Tipp.

Aber eine Lösung von UM für alle Kunden wäre eine generell kostenlose Störungshotline.
Einige andere Anbieter haben das.
Werde dann eine Sim-Karte für einmalig 10 € bestellen.
Und wo stecke ich die rein ?
Habe schon ein Handy mit Sim-karte mit günstiger Flatrate.
Oder mit Mobil ganz zu UM wechseln, aber die Rufnummer kann man nicht mitnehmen.
Und 15ct/Min sind auch kein Schnapper.

Naja, werde ein altes Handy ausgraben und das dann nur für Störungen benutzen.

slevin007
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 26.02.2012, 16:29

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von slevin007 » 05.09.2012, 14:09

Ich finde auch den support von unitymedia einfach hammer. Seit paar Tagen brach bei mir ab und zu die Verbindung zusammen. Fand ich nicht besonders tragisch habe das aber über Facebook bei unitymedia gemeldet. Einen Tag später stand schon der Techniker vor der Tür und nach 30min war alles geregelt. Also besser geht es gar nicht.
Bild

unity2020
Übergabepunkt
Beiträge: 339
Registriert: 18.12.2011, 06:34

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von unity2020 » 13.09.2012, 21:42

eckart.t hat geschrieben: Aber eine Lösung von UM für alle Kunden wäre eine generell kostenlose Störungshotline.
Einige andere Anbieter haben das.
ich finde, 14 cent sollte es immer kosten, keine kostenlose hotline und zwar aus dem grund,
weil man dann nicht so lange in der warteschleife hängen würden :zwinker: :D
die haben sich schon was dabei gedacht :super:
Und wo stecke ich die rein ?
Habe schon ein Handy mit Sim-karte mit günstiger Flatrate.
steck sie dir in den ......... :D
ok, schau mal bei ebay oder so ob es für dein handy einen sog. dual-sim adapter gibt

ich benutze die sim nur für mobiles internet, 15 cent ist echt nicht preiswert:
Naja, werde ein altes Handy ausgraben und das dann nur für Störungen benutzen.
ein extra handy nur für störungen kannste vergessen, weil nicht benötigt :zwinker:
kenne zahlreiche bekannte die schon seit menschengedenken bei UM sind und wo es nie auch
nur die kleinste störung gab :super:

ja UM ist gut/sehr gut finde ich, UM ist die Zukunft und jetzt ist es an der Zeit zu wechseln, wenn man noch bei der Telelkom etc. ist.
naja machen aber eh schon viele genug :zwinker:
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.

Tux58
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 12.03.2011, 15:22

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von Tux58 » 13.09.2012, 21:50

AUA :wand:
seit menschengedenken
warum nicht seit Tyrannosaurus Rex? :D
Bild

unity2020
Übergabepunkt
Beiträge: 339
Registriert: 18.12.2011, 06:34

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von unity2020 » 13.09.2012, 22:08

Tux58 hat geschrieben:AUA :wand:
bitte kurz begründen :zwinker:

ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir von der telekom weg sind.
im letzten jahr war hier so ne telekom vertreterin, die meine eltern um den finger gewickelt hat,
ja wir würden mit einem neuen vertrag schnelleres internet bekommen und bla, an dem tag der umstellung ging zuerst einmal
garnichts mehr und nach mehrmaligem nötigen kontakt zur hotline gings dann am abend wieder allerdings deutlich langsamer als vorher :wand:
nie wieder telekom :nein:
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.

Tux58
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 12.03.2011, 15:22

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von Tux58 » 13.09.2012, 22:30

bitte kurz begründen
bitteschön:
seit menschengedenken
also ich für meinen Teil kann schon
länger denken, als es UM gibt
(soll nicht heissen, ich sei unzufrieden - im Gegenteil)

so, und nun genug der Troll-Fütterei
Bild

unity2020
Übergabepunkt
Beiträge: 339
Registriert: 18.12.2011, 06:34

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von unity2020 » 14.09.2012, 01:47

Tux58 hat geschrieben:so, und nun genug der Troll-Fütterei
auch meine beiträge haben einen sehr ernsten hintergrund und zwar:
wo ich anfang des jahres den wechsel überlegt habe, bin ich nach kurzer zeit zum ersten mal in dieses forum gelangt.
aufgrund dieses forums habe ich den wechsel dann abgeblasen, besonders das unterforum zu störungen und ausfällen machte mir
zu schaffen, heißt, es machte mir richtig angst vor einem wechsel.

zum glück beließ ich es aber nicht dabei, sondern informierte mich weiter und zeigte auch etwas risikobereitschaft und als ich die übersicht hatte,
wurde mir klar, dass hier im forum nur ein sehr kleiner teil der millionenkundschaft von UM postet, ja das einige hier sogar scheinbar absichtlich das ziel verfolgen, UM schlecht zu machen.

noch eindeutiger wird mir dies nach dem wechsel jetzt (telefon febr. 2013) wo ich doch positiv überrascht wurde.
zwar gab es bis jetzt 2 größere probleme, die jedoch binnen kürzester zeit durch die hotline sehr flexibel gelöst werden konnten.

1. problem:
nach neubestellung über hotline hatte sich nach ner woche noch kein techniker bzw. subunternehmer gemeldet, also hotline angerufen, die haben mir ganz unkompliziert von sich aus die support nummer vom sub gegeben, da angerufen, kurz warteschleife und termin in einer woche gemacht, da kam der techniker und alles lief danach.

2. problem: aus welchem grund auch immer bekamen wir für diesen monat schon eine volle abrechnung, trotz zugesicherter 12 gratismonate bei der telef. bestellung. außerdem wurde eine ersatz sim karte berechnet, obwohl diese an der hotline auch wegen defekt kostenlos zugesagt worden war.
also hotline angerufen, das mit den gratismonaten konnte der mitarbeiter nach kurzer rückfrage mit einem mentor korrigieren , das problem mit
der sim sollte ich nochmal per mail schreiben, glaub der hatte keine lust mehr, war kurz vor schluss.
zu beiden problemen gab es tage später nochmal jeweils eine schriftliche entschuldigung, und der termin ab der ersten abrechnung wurde nochmal ganze 3 monate nach hinten verschoben, also 15 gratismonate :D :super:

einmal habe ich keine antwort auf eine mail an den support erhalten, das ist in der tat wahr, dass die bei schwierigeren problemen nicht antworten, bei standard fragen kommt die antwort prompt am nächsten tag.
bei der telekom ist es allerdings nicht anders oder besser.

also immer am besten die hotline anrufen, die wirken auch geschult, sind nett persönlich aber auch sachlich :super:
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.

Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 756
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von ratcliffe » 14.09.2012, 07:36

Kann es sein, dass Du Dich hier
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 24&t=21966
angemeldet hast und jetzt Punkte für das Auswahlverfahren sammelst?
Bild

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von gordon » 14.09.2012, 08:01

Für das "first come, first serve"-Auswahlverfahren? ;)

Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 756
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von ratcliffe » 14.09.2012, 08:56

gordon hat geschrieben:Für das "first come, first serve"-Auswahlverfahren? ;)
Na ja, wer's denn glaubt... :zwinker:
Also mir fällt auf Anhieb das eine oder andere überkritische Forenmitglied ein, das ich als Veranstalter auf keinen Fall einladen würde. "Halt etwas zu spät angemeldet."

Die Frage ist, was die Motivation für diese Aktion ist. Man wird es danach sehen, ob und wie die Ergebnisse "verwertet" werden.

Jedenfalls kann man dem TE einen "leicht verzerrten Blick" wohl kaum absprechen.
Wer für eine kostenpflichtige Störungshotline plädiert, mit dem Argument, dann wären die Wartezeiten kürzer?
Ja wird mir jetzt unterstellt, dass ich die Hotline als Seelsorge missbrauche?

strelnikov
Übergabepunkt
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 06:42
Wohnort: Sowjetunion
Kontaktdaten:

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von strelnikov » 14.09.2012, 18:54

So was nennt man Multiplikator.

Nun die Beeinflussung der Platform im gewünschten Sinne.
Volkskommissar für Telekommunikation

wertol
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2012, 19:29

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von wertol » 14.09.2012, 19:32

Hallo Leute,
ich kann euch nur eins sagen. Ich wurde von der Persönlichen Kundenbetreung angerufen und mir wurden 12 Gratismonate gegeben und ich habe sogar einen festen Ansprechpartner und wenn ich sogar Empfehlungen für ihn habe kriege ich immer wieder einen Freimonat. Kann ich euch echt Empfehlen

Lg

Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von djmops » 14.09.2012, 19:43

wertol hat geschrieben:Hallo Leute,
ich kann euch nur eins sagen. Ich wurde von der Persönlichen Kundenbetreung angerufen und mir wurden 12 Gratismonate gegeben und ich habe sogar einen festen Ansprechpartner und wenn ich sogar Empfehlungen für ihn habe kriege ich immer wieder einen Freimonat. Kann ich euch echt Empfehlen

Lg

wo gibt es denn sowas :kratz:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

wertol
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2012, 19:29

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von wertol » 14.09.2012, 19:50

djmops hat geschrieben:
wertol hat geschrieben:Hallo Leute,
ich kann euch nur eins sagen. Ich wurde von der Persönlichen Kundenbetreung angerufen und mir wurden 12 Gratismonate gegeben und ich habe sogar einen festen Ansprechpartner und wenn ich sogar Empfehlungen für ihn habe kriege ich immer wieder einen Freimonat. Kann ich euch echt Empfehlen

Lg

wo gibt es denn sowas :kratz:
weiß nicht. Kann dir gerne die Nummer und mein Namen geben das du dort anrufst wenn du noch kein Kunde bist

Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 756
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von ratcliffe » 14.09.2012, 20:10

Wenn ich einen Neukunden werbe bekomme ich bis zu 70 €.
Das entspricht in meinem Fall knapp 2 Freimonaten.

Das ist aber keine milde Gabe von UM sondern knallhartes Marketing.

wertol
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2012, 19:29

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von wertol » 14.09.2012, 22:26

Das macht aber natürlich Sinn wenn du länger als regulär 6 Monate gebunden bist :) Und vor allem hast du einen festen Ansprechpartner und musst nicht immer hinter jemanden her rennen.

Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 18:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unitymedia ist einfach einsame Spitze

Beitrag von nitro » 14.09.2012, 22:38

Unitymedia ist einfach Schrott.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bellm und 8 Gäste