Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
thomas01
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2012, 20:49
Wohnort: Herdecke/NRW

Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten

Beitrag von thomas01 » 16.08.2012, 19:21

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 2 Monaten einen Kabelanschluss für mein Haus beantragt.
Das Angebot habe ich auch bekommen und sämtliche Papiere auch sofort unterschrieben zurückgeschickt.
Nun schleppt sich das weitere Verfahren...
Die vom Bauherrenservice haben sich auf Bitte einmal bei mir gemeldet und was von ca. 4 Wochen gesagt. Diese sind aber auch schon wieder vorbei.
Vor 3 Tagen haben wir wieder Telefonisch um Rückruf eines Verantwortlichen der Baufirma gebeten, aber bis heute kein Rückruf:evil:

Kennt vielleicht von Euch einer jemanden der für Herdecke zuständig ist? So langsam nervt es mich etwas :-(
Bild
1und1@DSL6000.....nicht mehr lange!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten

Beitrag von nick99cgn » 17.08.2012, 16:09

Ruf doch mal bei bei der Bauherren-Hotline an.
01805/663700.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: heino81 und 1 Gast