Seite 1 von 1

Freimonate für Wechsel, Nachweis

Verfasst: 13.08.2012, 13:14
von nitro
Hallo,

ich möchte für jemanden 3play Premium 100 abschließen. Es besteht auch noch ein Vertrag bei einem anderen Anbieter. Eine Rufnummermitnahme ist, aber nicht erforderlich. Leider ist ansonsten kein Feld vorgesehen, wo man angeben kann, das man noch bei einem anderen Anbieter ist und Freimonate bekommen kann. Wie reicht man das dann nachher ein? Oder muss man das Feld Rufnummerübernahme ausfüllen, damit UM die Daten bekommt, obwohl man das gar nicht möchte?

Re: Freimonate für Wechsel, Nachweis

Verfasst: 13.08.2012, 15:01
von boarder-winterman
Ohne Portierung keine Freimonate soweit ich weiß ;)

Re: Freimonate für Wechsel, Nachweis

Verfasst: 13.08.2012, 17:30
von HariBo
drei Freimonate gibt es für Neukunden immer, für mehr ist entweder eine Künigungsbestätigung des vorherigen Anbieters nötig, oder Bestätigung, woraus hervorgeht, wie lange die MVLZ noch ist, zB auch die Auftragsbestätigung mit angegebener MVLZ.