Frage zum Retour von Fritz 6360

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
enaton
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2011, 13:22

Frage zum Retour von Fritz 6360

Beitrag von enaton » 17.07.2012, 18:31

Hallo.

ALso
ich hab mir von paar tagen bestellt als option zu meien 100er leitung nem fritz 6360.
der kam heute. allerdings da ich mit dem ganzemnicht zufrieden war, habe ich ein fax an unitymedia versendet mit kundigung innerhalb von 14 tagen.
Wenn ich dann aber wieder meinem CISQ kabelmodem angeschlossen habe passiert nix... Power leuchted dann up/down und dann leuchten alle zusammen und die up/down dioden blinken ganze zeit.
Was ist da loos?

Die wissen dass ich von dem fritz gekundigt habe (also unitymedia), haben mir heute gesagt dass im laufe des tages alles ok wird aber ist nicht:!!!


Hat eine schön solche erfahrung gemacht? Wie lange dauert es bis die wieder meinem cisq "freischalten"

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Frage zum Retour von Fritz 6360

Beitrag von HariBo » 17.07.2012, 18:50

ach, das war dein Fax, was da heute auf dem Faxserver gelandet ist .........
Zuletzt geändert von HariBo am 18.07.2012, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.

HAL9000i
gesperrter User
Beiträge: 224
Registriert: 17.04.2012, 14:23

Re: Frage zum Retour von Fritz 6360

Beitrag von HAL9000i » 17.07.2012, 22:20

Gekündigt ist gekündigt. Da sollte man sich vielleicht mal bemühen der Hotline zu sagen dass es nur das Upgrade sein sollte man sich aber dann dagegen entschieden hat. Ansonsten wird die Kündigung ausgeführt wie gewünscht und es könnte sein dass du dann einen neuen Vertrag machen musst. Wenn du so, wie ich es aus deiner Meldung verstehe, auch gekündigt hast, dann ist der Fall doch klar. Wer sollte da dann auch etwas aktivieren oder schalten? Ist doch gekündigt!

Nein so schön ist solch mir nicht passiert! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rv112, why_ und 5 Gäste