www.communigate.com

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Sabine P.
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 61
Registriert: 14.07.2007, 14:59
Kontaktdaten:

www.communigate.com

Beitrag von Sabine P. » 09.12.2007, 09:02

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich eine ganz wichtige Frage an Euch habe. Seit zwei Tagen habe ich ein Problem, das mich sehr unsicher macht.

Wenn ich die E-Mail Box von Unitymedia schliessen möchte erscheint immer die folgende Seite

http://www.communigate.com/

und teilt mir mit, dass ich mich erfolgreich abgemeldet habe. Hat sich da irgenwer bei mir eingeschlichen. Ich habe schon grosse Angst. :confused:

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.

Eure Sabine

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: www.communigate.com

Beitrag von D-Link » 09.12.2007, 10:49

<Also ich kann den Fehler nicht bestätigen bei mir ist alles sauber!

nutzt du http://webmail.unitybox.de oder https://webmail.unitybox.de

Sabine P.
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 61
Registriert: 14.07.2007, 14:59
Kontaktdaten:

Re: www.communigate.com

Beitrag von Sabine P. » 09.12.2007, 11:14

Hallo D-Link,

ich danke Dir für die rasche Antwort.

Ich benutze webmail.ish.de

Alles Liebe Sabine

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: www.communigate.com

Beitrag von D-Link » 09.12.2007, 11:18

Das ist egal! Da alle seiten webmail.ish.de u.s.w alle auf webmail.unitybox weiter geleitet werden!

Versuch es aber mal mit https://webmail.unitybox.de dann werden die daten verschlüsselt gesendet! Evtl. Mal nen Virenscanner laufen lassen Trojaner?!

Sabine P.
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 61
Registriert: 14.07.2007, 14:59
Kontaktdaten:

Re: www.communigate.com

Beitrag von Sabine P. » 09.12.2007, 15:53

Hallo D-Link,

das ist auch dort.

Jetzt weiss ich auch was das ist -ein Instantmessanger. Soetwas habe ich nie im Leben installiert.

Wie bekomme ich den denn wieder weg?


Alles Liebe Sabine

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: www.communigate.com

Beitrag von D-Link » 09.12.2007, 20:31

Über die Systemsteuerung Software entfernen!

Sabine P.
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 61
Registriert: 14.07.2007, 14:59
Kontaktdaten:

Re: www.communigate.com

Beitrag von Sabine P. » 10.12.2007, 15:20

Hallo D-Link,

wenn es denn so einfach wäre. Unter Systemsteuerung habe ich nichts dergleichen gefunden, auch nicht ähnliches.

Liebe Grüsse Sabine

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: www.communigate.com

Beitrag von D-Link » 10.12.2007, 21:00

Bei Vista geht es über die Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen.

Dort das Programm auswählen und auf entfernen klicken und fertig ist das ganze!

Sabine P.
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 61
Registriert: 14.07.2007, 14:59
Kontaktdaten:

Re: www.communigate.com

Beitrag von Sabine P. » 11.12.2007, 06:53

Hallo D-Link,

auf meinem Haupt-PC habe ich noch XP.

Ich werde es nachher mal versuchen.

Danke

Sabine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste