Ich habe das hier bei Amazon gefunden SAT Verteiler 8-fach 5-2450 MHz - digital-tauglich das wollte ich solange für meine 2x Hd Rekorder+Modem benutzen? bis der Techniker von Unitymedia kommt.

Wie ich in anderen Beiträgen hier geschrieben habe ist der 1 Echostar in der Küche mit 17 Zoll hdtv wo ich aber keine TV Dose habe nur ein Stromanschluss wegen der Regipswand ist!
Der Andere Echostar steht im Wohnzimmer der ist zur zeit an der 3Lochdose mit modem im betrieb.
Kann ich den SAT Verteiler 8-fach 5-2450 MHz - digital-tauglich an der 3 Lochdose in input anschließen und im Output dann 1modem und 2x HD Rekorder betreiben?Ich ziehe dann das 5m satkabel dann durch ein kleines loch in der Wand in die küche und es geht direkt zum zweiten Echostar HD Recorder in der küche.
http://www.amazon.de/SAT-Verteiler-8-fa ... 28&sr=1-10
Der SAT Verteiler 8-fach 5-2450 MHz – digital-tauglich ist noch nicht bestellt!!! Ich wollte eben halt wissen ob ich den nutzten kann? sonst steht der zweite HD recorder umsonst in der küche herum was ja nicht das ziel ist.
Mit EUR 5,14 +kostenlose Lieferung ist der Verteiler nicht teuer wie ich finde.
Ich Brauche ja nicht mit 8fach sondern nur 4fach es ist eben günst vom Preis her.