Ich wurde vom UM-Support gelulzt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
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derjanni
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Ich wurde vom UM-Support gelulzt

Beitrag von derjanni » 11.04.2012, 20:52

Als ich mich gerade beim Support danach erkundigte, wann man denn gedenkt mir mein MTV Hits wieder zurück zu geben und wann meine Bandbreite wieder hergestellt wird - insbesondere das LeaseWeb Peering zu ul.to, schien der Junge auf der anderen Seite von mir entnervt statt einfach aufzulegen hat er mein Modem abgeschossen:
"CISCO: DocsDevResetNow mib to reset cable mode"

Was waren eure härtesten Momente mit dem Support? Ich hatte auch einen, der hat anstelle von Cache immer Cage gesagt und ich hab' mich so übel fremd geschämt. :brüll:
Unitymedia Speedtest auf OpenWrt/Linux:
http://www.kammerath.net/unitymedia-speedtest.html

Creep89
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Re: Ich wurde vom UM-Support gelulzt

Beitrag von Creep89 » 12.04.2012, 08:59

Clever der Hotliner :mussweg:
3Play 100MBit - Cisco 3208 - pfSense Router: Intel Atom C2558 Quadcore @ 2,4Ghz + 4GB RAM - Supermicro 19" 1U Chassis :kiss:

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Dinniz
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Re: Ich wurde vom UM-Support gelulzt

Beitrag von Dinniz » 12.04.2012, 10:34

Da kriegt man mal nen kostenlosen Restartservice .. :kafffee:
Zuletzt geändert von Dinniz am 12.04.2012, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Moses
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Re: Ich wurde vom UM-Support gelulzt

Beitrag von Moses » 12.04.2012, 10:42

Normalerweise fragen die doch als erstes, ob man das Modem neugestartet hat... aber so geht's natürlich auch. Nett. :)

Ru1964
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Re: Ich wurde vom UM-Support gelulzt

Beitrag von Ru1964 » 14.04.2012, 17:34

Am besten sind die Hotliner die auf eine andere Bandbreite switchen und vorher sagen:
Bitte bleiben sie in der Leitung wir schalten sie jetzt um.
Dann haben sie ihre Bandbreite.
Denen ist wohl entgangen das die Leitung Internet und Telefonie beinhaltet. :brüll:

Und dann musste versuchen den Hotliner mal erneut an die Strippe zu bekommen. :kratz: :super:
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50

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