Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufzeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
SCD
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2011, 18:28

Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufzeit

Beitrag von SCD » 01.04.2012, 12:29

Hallo,

was passiert beim Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit mit dem "Neukundenbonus" ?
Bekomme ich den weiterhin oder bezahle ich dann beim Wechsel sofort den Bestandskundenpreis ?
Bild
Modem: AVM Fritz!Box 6490 06.83 (Stand: 08.06.2017)

TelTel
Übergabepunkt
Beiträge: 326
Registriert: 07.03.2010, 16:06
Wohnort: Haan

Re: Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufze

Beitrag von TelTel » 01.04.2012, 13:24

Bisher war es immer so, dass die Bestandskundenpreise gezahlt werden mussten. Da gab es aber auch noch keine Wechselgebühren. Unitymedia stellt sich ja offenbar auch neu auf. Also: Bleibt nur fragen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MaXX und 5 Gäste