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lacrima70
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Beitrag
von lacrima70 » 02.04.2012, 14:21
lacrima70 hat geschrieben:Das war ja ein Ritt!
Die erste Sachbearbeiterin wollte mir kein Upgrade durchführen weil es ja eigentlich ein Downgrade wäre und der zweite hat mir einen zweiten HD-Receiver aufgequatscht.
Die Fakten:
Ich hatte bisher
3play 64.000
HD Recorder
DigitalTV ALLSTARS HD
und wollte auf 3play 100 Premium upgraden. Die erste Dame meinte das dies nicht ginge weil ich dann weniger bezahlen müsste und das ginge erst nach Ablauf der MVL. Also verärgert auflegen und direkt nochmal probiert. Der nächste Herr war dann wesentlich unkomplizierter und hat alles in die Wege geleitet. Allerdings bekomme ich jetzt mit dem 3Play einen weiteren HD-Receiver zugeschickt, weil der ist ja im neuen Paket mit drin. Er hat mir aber versichert das ich keinen weiteren 3play-Vertrag abschließe, sondern der alte durch den neuen ersetzt wird.
Wieder ein Gerät mehr welches im Keller verstaubt.

Ärgerlich ist nur das meine Umstellung erst mit Lieferung des HD-Recorders erfolgen wird.

SAUBER!
Habe gerade einen echt kompetenten Mitarbeiter in der Leitung gehabt! Er hat alles storniert und einfach das neue Paket gebucht. Jetzt habe ich statt tausend einzelne alte Verträge einen neuen der alles beinhaltet und neue überflüssige Hardware (zweiter HD-Receiver) wird nun auch nicht mehr verschickt.
Bisher habe ich für die oben genannten Optionen ca. 65 Euro im Monat bezahlt, nun bezahle ich für die gleichen Telefon- und TV-Dienste sowie dem Upgrade von 64.000 auf 150.000 nur noch 60 Euro!
Da kann man doch nicht meckern, gelle?!

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racoon1211
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Beitrag
von racoon1211 » 02.04.2012, 14:26
Hmm eine Tarif-Umstellung würde mich laut Hotline ~30 Euro kosten. Nehme ich das Mobilpaket dazu nochmals ~10 Euro.
Find ich schon ziemlich arg
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Riplex
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Beitrag
von Riplex » 02.04.2012, 14:27
Ich flipp gleich aus........ Können die ihre Hotline Mitarbeiter nicht mal informieren ???? Jetzt kann ich das auch alles rückgängig machen !!
Ich soll 41 € Wechselgebühren bezahlen und andere wieder nichts ??
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Taxi Driver
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Beitrag
von Taxi Driver » 02.04.2012, 14:30
Ich musste auch 30 Euro + 10 Euro Wechselgebühr + 10 Euro Smartcard Freischaltung zahlen (Gratis Handy Internet flat nehme ich mit).
Hatte bisher 3play 64 ohne HD für 40 €. Die 30 Euro werden jedenfalls für den neuen HD Recorder fällig. lt. Hotline Mitarbeiter wird das dann auch auf meine vorhandene Smartcard geschaltet.. wollen wir es hoffen, da ich dort auch noch Sky mit drauf habe.
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darby
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Beitrag
von darby » 02.04.2012, 14:36
Hallo würde gerne von 1play 16000 auf Internet 50 wechseln, da ich einigermaßen vorbereitet da anrufen will hab ich folgende Fragen:
- geht das mit einem motorola sbv5121e überhaupt? brauch ich ein neues?
- weiß nicht wie es mit meiner mvz aussieht, hab den vertrag schon seit jahren, fallen die 9,95 an?
-gibts eine für lau ausweichnummer für nicht-telefonkunden?
Danke und Gruß
darby
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lacrima70
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Beitrag
von lacrima70 » 02.04.2012, 14:42
Mein Tipp: Probiert es mehrfach! Solange bis ihr den richtigen Mitarbeiter am Rohr habt.
Bei mir ist die Leitung ebenfalls schon umgestellt! Hat keine 30 Min. gedauert!
So schaut das schonmal gut aus.
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dgmx
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Beitrag
von dgmx » 02.04.2012, 14:45
Komisch das ihr alle sofofrt ugmestellt werdet und das bei mir erst morgen passieren soll. macht mir zwar nix aus einen Tag zu warten aber komisch ist es dennoch.
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dusterbuster
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Beitrag
von dusterbuster » 02.04.2012, 14:46
Hallo,
ich habe zur Zeit 3play 32000 für 25€ monatlich, der Vetrag läuft noch bis Juni, an der Hotline wurde mir nur ein Wechsel auf 50000 für 33€ angeboten. Zahlt man nach dem ersten Jahr eigentlich in jedem Fall den regulären Preis oder gibt es nach einer Kündigung günstigere Angebote, wie das z.B. bei Sky der Fall ist.
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Edding
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Beitrag
von Edding » 02.04.2012, 14:46
interessant 7 mbit upload anstatt 5mbit
Kann mal wer mit den 100mbit ein speedtest posten ?

Meine Bitcoin-Adresse: 1BPVf25GT7WWpBAhuv5m4hAR9Q63kaR78i
Meine Ether-Adresse :0xf841b13449a3db0D4C2EFa2FFAFDAB537308A5C0
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nemesis001
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Beitrag
von nemesis001 » 02.04.2012, 14:54
Ich habe gerade von 3play 32000 + Telefonoption auf 3play 50 Plus gewechselt.
Bekomme ich da eigentlich ein neues Modem? Die Dame wollte mir ne 6360, eine SIM Karte und den HD-Reciver andrehen. Habe aber nur das 50 Plus packet mit Modem gebucht.
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Riplex
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Beitrag
von Riplex » 02.04.2012, 15:03
So, doch noch alles gut
Mein alter 3Play128000 lief bis zum 23.3.2012 und wurde auf Kulanz nun auf 3Play100000 mit Speedoption umgestellt für 50 € / Monat + 5 € Digital Allstars.
Extra HD Receiver bekomme ich trotzdem....
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canidas
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Beitrag
von canidas » 02.04.2012, 15:12
mmh, seit knapp 3 wochen 3play kunde mit 32.000er, update auf die 50.000er wollen sie uns nur gegen 30 eur gebühr, 33,00 eur monatlich (da kein neukunde) und wegfall der freimonate geben. 2x angerufen, verschiedene mitarbeiter. schwach, da hätte ich doch auf kulanz gehofft...
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dgmx
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Beitrag
von dgmx » 02.04.2012, 15:25
dusterbuster hat geschrieben:Hallo,
ich habe zur Zeit 3play 32000 für 25€ monatlich, der Vetrag läuft noch bis Juni, an der Hotline wurde mir nur ein Wechsel auf 50000 für 33€ angeboten. Zahlt man nach dem ersten Jahr eigentlich in jedem Fall den regulären Preis oder gibt es nach einer Kündigung günstigere Angebote, wie das z.B. bei Sky der Fall ist.
Du solltest erstmal bei dem 32.000 Paket bleiben, da beim einem Wechsel die vergünstigung wegfällt.
Ja man zahlt nach einem Jahr den regulären Preis, wie das genau ist wenn man kündigt weiß ich nicht, hab ich hier auch noch nie was zu gelesen.
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lacrima70
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Beitrag
von lacrima70 » 02.04.2012, 15:26
Nicht aufgeben. Bei mir hat es erst beim vierten Anruf geklappt.
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Riplex
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Beitrag
von Riplex » 02.04.2012, 15:29
Irgendwie trau ich dem Braten nicht..... 55 € soll ich nun bezahlen, komme aber laut Webseite auf 60 €.
Nicht das die Hotline die Speedoption vergessen hat. Ich könnte ins essen brechen......
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Mod der Artor
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Beitrag
von Mod der Artor » 02.04.2012, 15:29
darby hat geschrieben:
- geht das mit einem motorola sbv5121e überhaupt? brauch ich ein neues?
Ich glaube das schafft das Modem nicht. Da wird also ein Neues Fällig.
darby hat geschrieben:
- weiß nicht wie es mit meiner mvz aussieht, hab den vertrag schon seit jahren, fallen die 9,95 an?
Da Hilf nur Anrufen und sich in die Vertragsdaten schauen lassen.
darby hat geschrieben:
-gibts eine für lau ausweichnummer für nicht-telefonkunden?
Also ich habe vor meinem UM Vertrag diese genutzt: 0642130830 ist keine 0800er Nummer aber besser als 0180 ists aufjedenfall (besonders bei Festnetzflat)
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CryNickSystems
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Beitrag
von CryNickSystems » 02.04.2012, 15:44
Na Super

Hoffnung macht ihr mir da nicht.
Bin erst seit 3 Monaten bei UM, habe noch bis Januar nächsten Jahres Freimonate
Nur leider gibt's ja jetzt den neuen Tarif mit 50Mbit, der klingt super - nur leider bin ich ja dann Bestandskunde und außerdem fielen dann die Freimonate weg?!?
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dgmx
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Beitrag
von dgmx » 02.04.2012, 15:53
DHMH hat geschrieben:Na Super

Hoffnung macht ihr mir da nicht.
Bin erst seit 3 Monaten bei UM, habe noch bis Januar nächsten Jahres Freimonate
Nur leider gibt's ja jetzt den neuen Tarif mit 50Mbit, der klingt super - nur leider bin ich ja dann Bestandskunde und außerdem fielen dann die Freimonate weg?!?

Ja genau also schön die Füße stillhalten außer du willst auf die Freimonate verzichten.
Du kannst natürlich mal anrufen und es auf Kulanz versuchen, aber ob das klappt.....
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RockaBilly3278
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Beitrag
von RockaBilly3278 » 02.04.2012, 15:57
Moin,
leider scheinen die Freimonate echt wegzufallen. Ich bin seit 4 Wochen Kunde und habe noch bis Feb. 2013 die Freimonate. Habe es mehr fach versucht, von jetzt 64 Mbit auf 100 Mbit zu kommen, aber ich bekam immer wieder die Aussage das dann die Freimonate entfallen. Scheint auch nichts auf Kulanz zu gehen. Oder hat da jemand schon anderen Erfahrungen gemacht?
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s0nderbar
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Beitrag
von s0nderbar » 02.04.2012, 16:04
RockaBilly3278 hat geschrieben:Moin,
leider scheinen die Freimonate echt wegzufallen. Ich bin seit 4 Wochen Kunde und habe noch bis Feb. 2013 die Freimonate. Habe es mehr fach versucht, von jetzt 64 Mbit auf 100 Mbit zu kommen, aber ich bekam immer wieder die Aussage das dann die Freimonate entfallen. Scheint auch nichts auf Kulanz zu gehen. Oder hat da jemand schon anderen Erfahrungen gemacht?
wie bist du denn an so viele freimonate gekommen?
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von UM-Kunde » 02.04.2012, 16:04
Wie sagte das gerade eine Hotlinerin so schön zu mir, "leider kümmert sich Unity einen [zensiert] um Bestandskunden die treu zahlen." Recht hat sie, jede Mobilfunkanbieter gibt Bestandskunden einen Benefit mit auf den Weg.
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von Just » 02.04.2012, 16:16
So, gerade mit der Hotline telefoniert ...wer noch keinen HD Rekorder hat, der muss auf die Umstellung so lange warten, bis der Rekorder da ist ...
soll 3-5 Tage dauern.
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von thunder99 » 02.04.2012, 16:17
Freimonate bis Januar oder Februar 2013? Von was wird hier gesprochen? Gibt doch max. 6
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Disco69
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von Disco69 » 02.04.2012, 16:17
Disco69 hat geschrieben:Habe gerade mit der Hotline gesprochen, ich habe folgendes Produkt:
3Play 32.000 HD Recorder
zahle im Moment 30,- statt 35,- weil ich noch in der MVL bin.
Die gute Frau an der Hotline machte mir folgendes Angebot:
3Play 50.000 mit HD Recorder für 39,-€ billiger würde nicht gehen!
Ich habe erstmal dankend abgelehnt...
ich dachte das geht so ohne weiteres das Updrade ??
Nochmal angerufen, andere Dame am Telefon...und siehe da auf einmal gehts, habe jetzt 50.000 mit HD Recorder und zusätzlich noch die HD Option für 35,- bekommen.
Dazu kommen nur noch 9,95,- Wechselgebühr und die MVLZ beginnt von neuen!
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Dinniz
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von Dinniz » 02.04.2012, 16:17
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