Brauche neuen Router

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
totti78
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2011, 18:15

Brauche neuen Router

Beitrag von totti78 » 15.03.2012, 10:14

Hallo Leute,

seit heute Morgen macht mein alter Router Probleme. Zur Zeit habe ich eine Buffalo Air station.
Jetzt würde ich mir gerne einen neuen kaufen. Ich erinnere mich noch daran das der Buffalo sehr kompleziert zu konfegurieren war.
Der neue sollte nich zu teuer sein und rel. einfach zu konfegurieren sein. Ich lese des öfteren von den D-Links. Sind diese zu empfehlen?

Mein Anschluss ist ein 3Play 64000. Der Router sollte auch schnelles W-Lan und G-Bit lan haben und sich Preislich bis 80 Euro bewegen.
Über ein paar Hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Brauche neuen Router

Beitrag von ernstdo » 15.03.2012, 10:28

Z. B. TP-Link TL-WR1043ND

Ansonsten findet man sogar ohne Suchfunktion des Forums sehr viele Threads mit Routerempfehlungen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dringi, Hoschiyama, maban2015, Masterdisaster, noctarius und 4 Gäste