Großraum Siegen - Unmögliche Bedingungen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Großraum Siegen - Unmögliche Bedingungen

Beitrag von Moses » 28.01.2008, 00:20

Der Upload ist leider etwas versteckt nur in der FAQ angegeben: http://www.unitymedia.de/service/internet/faq.html erste Fage.
600kbps sollst du bekommen, sieht doch gut aus :)

Schmidtering
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.2007, 19:48

Re: Großraum Siegen - Unmögliche Bedingungen

Beitrag von Schmidtering » 28.01.2008, 18:04

Moses hat geschrieben:Der Upload ist leider etwas versteckt nur in der FAQ angegeben
Ja danke, habs gefunden!

Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 13:34

Re: Großraum Siegen - Unmögliche Bedingungen

Beitrag von olimann » 28.01.2008, 19:15

Hi,

so, wohne ja in Netphen und habe mich eben auch bei Unitymedia als 3Play 10000 Kunde angemeldet.
Mal sehen wie lange es jetzt dauert und wie es dann läuft.........
Laut Hotline soll sich der Techniker innerhalb der nächsten 10-14 Tage bei mir melden.

Ich halte euch, wenn gewünscht, auf dem laufenden.

mfg Oli

D-Fence
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2007, 00:16

Re: Großraum Siegen - Unmögliche Bedingungen

Beitrag von D-Fence » 12.02.2008, 16:36

Heute wieder totalausfall, Telefon seit gestern abend gestört.

Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 13:34

Re: Großraum Siegen - Unmögliche Bedingungen

Beitrag von olimann » 12.02.2008, 20:12

Seid Fr. angeschlossen.
Internet ging, bis auf gestern einen Ausfall.
Telefon ging aber Fr. nur 2Std.
Seitdem nix mehr.
Störungsticket am So. abgesetzt, aber nix gehört.

Um da telefonisch nachzuhaken, ist da die 663100 richtig?

mfg Oli

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Großraum Siegen - Unmögliche Bedingungen

Beitrag von Moses » 14.02.2008, 23:22

Störungshotline ist 01805 660 100. Die 01805 663 100 ist eher für Vertragsfragen zuständig.

Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 13:34

Re: Großraum Siegen - Unmögliche Bedingungen

Beitrag von olimann » 15.02.2008, 15:52

Danke für die Nummern, werde ich mir mal notieren :smile:
Allerdings geht hier seid Mittwoch Telefon wieder.
Das ich keine Antwort auf die Störungsmeldung bekommen habe ist ja normal, oder?

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Großraum Siegen - Unmögliche Bedingungen

Beitrag von Moses » 16.02.2008, 00:44

Jap. Es sollte mal eine Gruppe für Post & E-Mail Bearbeitung eingerichtet werden, aber das scheint sich entweder nochwas hin zu ziehen, oder... naja... wie das mit guten Ideen so ist, ne ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chili81, dereulenspiegel, MaFL, Masterdisaster, MaXX, monster, rv112, Samsungstory, wallace82 und 7 Gäste