dgmx hat geschrieben:
Ob das allerdings bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit Sinn macht, musst du selber entscheiden.
es wäre genau noch ein Jahr, bis Februar 2013.
Mr Iron hat geschrieben:
Mhh, wirbt die Telekom nicht bei ihren Anschlüssen 16Mbit, dass min. 10Mbit ankommen?
Da hat ich mich vertan, auch bei 16000 Plus kommen zwischen 10.000 und 16.000 an, wir haben so 13.000, also ist das kein Grund für ein Sonderkündigungsrecht.
Mr Iron hat geschrieben:
eher ne 12-monatige Grundgebührbefreiung auf Grund des noch so langen Telekom-Anschluss bis 2013 (meines Wissens allerding auch nur bei telefonischer Bestellung)
Allerdings auch nur die Grundgebühr für deinen Anschluss ohne Zusatzleistung (soll heißen, Telefon+ oder sonst irgend welche Zubuchungen musst du vom ersten Tag an bezahlen)
Wir bräuchten dann 2Play (TV über Sat) für 45 Euro/Monat.
Bei Online-Bestellung entfällt für Wechsler die komplette Gebühr für 6 Monate, auch mit Telefonplus steht da wenn man es auswählt.
Ich denke dann warten wir noch 6 Monate und wechseln dann. Aber lange geht das mit DSL 16.000 und 6 Familien PCs nicht mehr gut.
Matrix110 hat geschrieben:
Das ganze muss also Parallel laufen einige Zeit, dafür gibt es auch die Freimonate (3 bzw. 6-12 mit Nachweis)
Heißt dass, die 3 Rufnummern sind einige Monate über Telekom und UnityMedia erreichbar, also jenachdem an welchem Anschluss die ISDN Anlage gerade hängt?
Matrix110 hat geschrieben:
In den meisten Fällen kommt ein Techniker vorbei der Zugang zur Kabel Infrastuktur benötigt(Übergabepunkt/Verstärker/Dose(n) in der Wohnung) und das ganze dann wenn nötig erneuert/einmisst etc.
Muss die Leitung auch neu eingemessen werden, wenn ich das Koax-Kabel zwischen HüP und Multimediadose einmal verändere, also z.B. verlängern?