Hilfe....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
syndie
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012, 21:24

Hilfe....

Beitrag von syndie » 10.02.2012, 21:40

ich hatte auch probleme mit dem internet... auf einmal funktionierte es nicht mehr... habe das modem und dann den router ausgestellt und wieder nach einander angemacht,,, nichts. es mußte ein techniker kommen. der router hat sich wohl aufgehangen. na ja, jetzt funktioniert es wieder.
Da wir so schlechte erfahrungen mit dem router von unitymedia gemacht haben, kauften wir eine Fitz.box fon wlan 7330. jetzt zu meiner fragen: wie wird

Cisco Modem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7330 verbunden???????????

Ich habe die getrennt vom Strom genommen, dann wieder einzeln eingeschaltet... nichts....

jetzt findet er nicht mal :fritz.box, also keine möglichkeit zum menü zu kommen....

hat jemand eine idee oder funktionieren die nicht zusammen?????

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Hilfe....

Beitrag von Grothesk » 10.02.2012, 22:05

Kannst du auch leserlicher schreiben? Anleitung gibt es auf der Seite von AVM.

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Hilfe....

Beitrag von HariBo » 10.02.2012, 22:10

grundsätzlich gilt bei FB´s, anschliessen an LAN1, nicht an DSL (!), integriertes DSL Modem ausschalten, Einstellung auf Dynamische IP beziehen, kein PPPoE.
Ob die 7330 jetzt wirklich der Hit ist, kann ich nicht beurteilen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FrankKnaus und 3 Gäste