Ruft Unitymedia direkt an!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
wippi
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2007, 19:59

Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von wippi » 22.10.2007, 12:08

Hier ist die Telefonnummer: 0221 XXXXXX. Die Hotline hat mir bisher nur leere Versprechnungen gemacht. Last Euch mit dem Vozimmer Dr. Leifker oder Frau Eck verbinden. Es nützt!

Anmerkung der Administration: Nummer aufgrund diverser Gründe(Datenschutz, eventueller Ärger mit Unitymedia) entfernt!

hein
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.2007, 16:50

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von hein » 22.10.2007, 13:00

Was heißt, es nützt, welche Probleme konnten bei Dir gelöst werden?

Grüße

Volker

wippi
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2007, 19:59

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von wippi » 22.10.2007, 14:21

Nach 14 Tagen immer wieder tageweise Aussetzer bei Telefon und Internet, zigmal Hotline angerufen, ohne Erfolg. Nach dem Anruf in Köln kam innerhalb von einem Tag der Stördienst. Die Tel-Nummer ist ja mittlerweise im Bord gelöscht. (Spricht für die Neutralität) Du kannst sie aber finden indem du die englische Seite von Unitymedia aufrufst. "http://web.ish.de/servlet/ContentServer ... 2511589978"

Günther
Zuletzt geändert von wippi am 23.10.2007, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von Jolander » 22.10.2007, 15:44

Ich habe diesen Samstag eine Störung an der Technischen Hotline gemeldet und hatte heute bereits den Rückruf eines Technikers, der einen Termin machen wollte. Ging dabei aber um unser Fernsehbild.

Da wir aber immer noch auf einen Receiver warten, habe ich seine Handynummer bekommen und soll mich melden. Ich möchte halt alles an einem Termin erledigen und nicht 2 oder mehr machen müssen, falls es mit dem Receiver auch Probleme geben sollte.

Mit dem Technikertermin war bei uns also wirklich kein Problem und wurde selber von UM vorgeschlagen. Über die Reaktionszeit kann ich auch nicht maulen.

Da frage ich mich, ob wir einfach nur Glück hatten und eine fähige Frau am Telefon, oder woran es sonst lag.

Thema Festnetznummer:
Gestern hat *irgendwer* diese Rufnummer 20x gepostet und den zugehörigen Text würde ich fast als Kriegstreiberei bezeichnen. Wenn man genauso an der Hotline rüberkommt...

Die Löschung der Nummer hier im Thread sehe ich auch mit gemischten Gefühlen (aber wundere mich nach der gestrigen Aktion auch, dass es überhaupt noch einen Thread über dieses Thema gibt). Auf der einen Seite ist die "frei" im Netz verfügbar, aber auf der anderen Seite ist es keine "offizielle" Nummer. Kann man wirklich so und so sehen und in einem anderen Forum wurde auch berichtet, dass man da an die Hotline verwiesen wurde. Vielleicht hilft ja der Hinweis auf die geposteten Namen...

Wird aber bestimmt auch bald gesperrt/geändert, wenn da zuviel User anrufen. Hatte vor längerer Zeit mal eine Festnetznummer, wo sich ein Mitarbeiter für Grosskunden meldete. Der war auch recht nett und hilfsbereit. Heute landet man unter der Nummer bei einer Bandansage, dass man doch bitte die Hotline anrufen möge :D
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Schnappi
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 19.10.2007, 12:03

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von Schnappi » 22.10.2007, 15:50

Jolander hat geschrieben:Vielleicht hilft ja der Hinweis auf die geposteten Namen...
Naja, ob es einen Hotliner beeindruckt, dass man auf den Geschäftsführer hinweist??
Ich weiß nicht so recht.....

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von Mustimax » 22.10.2007, 21:04

Jolander hat geschrieben:[...]Die Löschung der Nummer hier im Thread sehe ich auch mit gemischten Gefühlen (aber wundere mich nach der gestrigen Aktion auch, dass es überhaupt noch einen Thread über dieses Thema gibt). Auf der einen Seite ist die "frei" im Netz verfügbar, aber auf der anderen Seite ist es keine "offizielle" Nummer.[...]
ich denke es geht einfach darum, dass die eine nummer, die hier im forum nicht "zensiert" wurde, die auch unter http://www.tk-anbieter.de gefunden werden kann, einfach nur die festnetznummer der 0180-Hotline ist und die nummer, die hier im thread vorkam und "zensiert" wurde, die direkte nummer zum Unternehmen Unitymedia ist ;)

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von Red-Bull » 23.10.2007, 17:12

Hat jemand die Durchwahl für die 663100er ??

ISH Kunde
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2007, 20:44

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von ISH Kunde » 23.10.2007, 17:59

Hallo Red-Bull,

schau mal unter http://www.tk-anbieter.de/0180/ nach, da findest du welche.

ghor
Kabelexperte
Beiträge: 123
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von ghor » 23.10.2007, 18:13

Red-Bull hat geschrieben:Hat jemand die Durchwahl für die 663100er ??
http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?nr=663100 :D
1play 2000, SB5101E, FBF 7170

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von Red-Bull » 23.10.2007, 18:17

Hmm dann wars die 665 100

Ich hab jedenfalls diese 0234 angerufen und die Tuse da hatte wie üblich 0 plan..

"Rufumleitung? Ne das weiß ich nicht müssen sie die 01805... anrufen"

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von Jolander » 23.10.2007, 18:25

Da bin ich letztens verzweifelt :brüll: Hatte 3x hintereinander denselben Mitarbeiter am Telefon und habe dann aufgegeben. Der hatte wohl seinen 1. Tag oder so, weil nach über 10 Minuten hatte der immer noch nicht unsere Daten auf dem Bildschirm und was der so in der Zeit vom Stapel gelassen hat...grausam :sauer:

Habe dann doch die Teuer-Line benutzt und war dann auch schnell erledigt.

Werde nachher noch mal aus Spass die Nummer anrufen. Kostet ja nichts :smile: (der wird ja hoffentlich nicht 7 Tage die Woche da sitzen...)

*edit*
Sehe gerade das Posting von Red-Bull...passt ja wirklich. Sind die dahinter gekommen und setzen an die Nummer jetzt nur noch "Abwimmler"? :kratz:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitrag von Red-Bull » 23.10.2007, 18:44

Jetzt weiß ichs wieder..
ich sollte die 01805 660 100 anrufen!

habta davon die Durchwahl ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brisbone, Manu86, sch4kal und 5 Gäste