neuanschluss mit wlan d-link 300

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
nr77
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2011, 17:40

neuanschluss mit wlan d-link 300

Beitrag von nr77 » 12.12.2011, 17:46

hallo

habe einen neuanschluss von um.
telefon funktionierte sofort nach dem einstecken.
habe allerdings probleme mit dem internet.mit kabel funzt es auch.aber ich bekomme das mit dem wlan einfach nicht hin.nun mehrfach ausprobiert.hatte es dann eigentlich schon fertig,bin nach anleitung gegangen alles.auch eingerichtet auf der online-site.
stand ja auch da ist eingerichtet etc.
dann zieh ich den stecker aus meinem läppi und alles weg :wein:
habs auch nicht mehr hinbekommen,dass sich das wlan nochmal verbindert und ich auf die seite erneut drauf komme.hänge nun am kabel,was ja nicht sinn und zweck ist :traurig:

frage mich nur was ich falsch gemacht haben soll.muß auch jedesmal wenn ich das mit dem wlan versuchte das modem neu starten,da sonst das kabel auch nicht funktionert.schon alles ein bißchen blöd und hab auch schon kaum noch lust drauf.

hatte vorher vodafone da gabs nur ein gerät.rein damit,daten und gut.

weiß vielleicht jemand rat ????

greetz

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: neuanschluss mit wlan d-link 300

Beitrag von Grothesk » 12.12.2011, 20:22

Mal den hier angepinnten Thread mit den optimalen Einstellungen für das Ding gelesen? Wenn Ja, woran scheitert es, wenn nein, warum nicht?
Bitte die allgemein übliche Groß/Kleinschreibung verwenden. Danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste