Erfahrungsberichte Firmware 85.05.09

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 681
Registriert: 20.12.2009, 16:01
Wohnort: GE

Re: Erfahrungsberichte Firmware 85.05.09

Beitrag von Mr Iron » 15.12.2011, 16:33

Werde es ma testen, falls das Telefon aufgeladen ist :D

Gruß
Mr Iron

EDITH sagt:

alles bestens, funktioniert tadellos wie eh und je!

Allerdings auch nur sehr kurz getestet (Telefon ist leider sehr leer)!

Mal schauen, später mal ein langzeittest durchführen :D
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option

DJTom-i
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2011, 19:30
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsberichte Firmware 85.05.09

Beitrag von DJTom-i » 15.12.2011, 19:15

Cool danke. Aktuell gehts wieder ich versteh es nicht. Vor einer Stunde gings nicht. Box nicht angefasst. Vorhin rief ein Kunde an da gings nicht, mußte den Lautsprecher anmachen. Just eben habe ich mich selbst vom Handy zu Hause angerufen. Da gings einwandfrei. Zwischendurch wurde weder eine Einstellung gemacht noch die Box restartet oder so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Samsungstory, sch4kal, why_ und 4 Gäste