Erfahrung mit 3 Play in Düsseldorf

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
rekama
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2007, 11:00

Re: Erfahrung mit 3 Play in Düsseldorf

Beitrag von rekama » 26.10.2007, 19:40

Grins Kapellmeister, danke :zwinker:

SteveH
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 23.10.2007, 21:34

Re: Erfahrung mit 3 Play in Düsseldorf

Beitrag von SteveH » 26.10.2007, 22:29

Wouw schon eine Woche! Na dann weißt Du ja ganz genau wo der Hase lang läuft! :naughty:

Edit:

http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbiete ... der=rating

http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbiete ... media.html

SteveH
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 23.10.2007, 21:34

Re: Erfahrung mit 3 Play in Düsseldorf

Beitrag von SteveH » 28.10.2007, 19:43

Heute Morgen mal schnell ins Netz um eine Mail zu versenden - kein Problem!

Gerade mal wegen einer Antwort nachsehen - FAST kein Problem!

Nach gut 45 Minuten Wartezeit, Stecker rein und raus sowie einigen Neustarts war ich endlich wieder im Netz! :motz:

So langsam zeichnet sich auf meinem Teppich vom PC zur Steckdose ein regelrechter Trampelpfad ab! :motz:

Vor gut einem Monat war erst ein Techniker hier der das ganze Haus auf UM umgestellt hat. Dabei habe ich auch eine neue Dose bekommen ( die "Alte" war immerhin schon 2 Monate alt! ) und nach stundenlangem "herumgemesse" im Keller sollte alles viel besser werden! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Erfahrung mit 3 Play in Düsseldorf

Beitrag von Moses » 28.10.2007, 19:49

Möglicherweise ist auch einfach deine Hausanlage "unter aller Sau" und es wird nicht funktionieren oder es gibt Probleme bei dir in der Straße, die aus welchen Gründen auch immer nicht behoben werden können (gab es auch schon) und das wird nie besser, weil es technisch einfach nicht geht? Das gab's alles schon... da ist der Fehler von UM nur leider, dass man dem Kunden das nicht so knallhart mitteilt und der immer noch hofft.

SteveH
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 23.10.2007, 21:34

Re: Erfahrung mit 3 Play in Düsseldorf

Beitrag von SteveH » 28.10.2007, 22:56

Kann sein. Ich wohne hier seit gut 12 Jahren und die ersten 11.5 Jahre hatte ich auch keine Probleme mit meinem Internet Zugang doch dann ...........

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chili81, MaXX und 5 Gäste