Kein Telefon nur ein Knacken

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
german-cowboy
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2011, 11:49

Kein Telefon nur ein Knacken

Beitrag von german-cowboy » 12.11.2011, 11:58

Seit meiner Rufnummerübernahme bin ich am verzweifeln ich habe das Cisco Kabelmodem und wenn ich das Analolge telefon anschließe kommt nur ein knacken. Ich habe schon einige Telefone audprobiert, und nachdem gestern der Techniker hier war und meinte "Das TAE-F Kabel ist das Falsche was nicht zum Telefon gehört" :kratz: bin ich dann los und hab mir ein neues Telefon gekauft, doch leider ist das Problem immer noch das gleiche. Kennt irgend jemand das Problem und hat eine lösung für mich.

Ich habe am Modem auch schon ein reset ausgeführt ohne erfolg und wenn ich mich anrufe habe ich auch ein Freizeichen.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Kein Telefon nur ein Knacken

Beitrag von conscience » 12.11.2011, 14:53

Hat dein Telefon schon einmal am Unitymedia Kabelmodem funktioniert?

Nein, dann vielleicht:
Also ich könnte mir nur Vorstellen dass du Tonwahl im Telefon eingestellt hast... die Lösung wäre dann simpel: Umstellung auf Mehrfrequenzwahlverfahren...
eventuell ISDN Fon am analogen Kabelmodem? Es gehen nun analoge Telefone

Wenn ja, und der Techniker meine falsches Kabel... :kratz:
Noch mal eine Störung melden
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Kein Telefon nur ein Knacken

Beitrag von Radiot » 12.11.2011, 20:46

richtige Buchse am Modem genommen?

Gibt Tel1 und Tel2...
Radio- Fernsehtechniker

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Kein Telefon nur ein Knacken

Beitrag von conscience » 12.11.2011, 21:10

@Radio...
Das wäre ein Ding. Ein Techniker war dort.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Kein Telefon nur ein Knacken

Beitrag von Radiot » 12.11.2011, 22:04

conscience hat geschrieben:@Radio...
Das wäre ein Ding. Ein Techniker war dort.
Hat nix zu sagen.... :D
Wie oft hört man das hat der Kollege so angeschlossen...

Ist aber auch nur ein Tipp am Rande, Fehler passieren.
Radio- Fernsehtechniker

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Kein Telefon nur ein Knacken

Beitrag von Dinniz » 12.11.2011, 22:44

Mal ganz zu schweigen von den vertauschten Netzteilen von DLink Router und Cisco EPC2203.
technician with over 15 years experience

german-cowboy
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2011, 11:49

Re: Kein Telefon nur ein Knacken

Beitrag von german-cowboy » 13.11.2011, 11:08

Alles richtig angeschlossen, das komische ist das internet funktioniert einwandfrei

german-cowboy
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2011, 11:49

Re: Kein Telefon nur ein Knacken

Beitrag von german-cowboy » 13.11.2011, 11:11

Das Telefon Ist Analog und ich habe auch welche ausprobiert die an einem anderem Unitymedia anschluß funktionieren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Masterdisaster, sch4kal und 3 Gäste