Anschluss 3Play-Dose

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
screecher
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2010, 17:45

Anschluss 3Play-Dose

Beitrag von screecher » 06.11.2011, 09:28

Hallo, nächste Woche kommt ein Techniker von Unitymedia und installiert 3-Play bei uns. Ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass die FB 6360 direkt am Kabelanschluss im Keller (dort befindet sich dieser komische Kasten von der Telekom und ein Wisi-Amplifier) angeschlossen wird. Ist das überhaupt so? Denn dort unten ist bei uns jetzt keine Kabelbuchse, wo man Fernsehen und Radio anschließen könnte. Die FB 6360 muss aber unbedingt in den Keller weil dort alles ankommt, Netzwerk und Telefonkabel aus dem Haus. Wir haben dann im Haus verteilt noch drei Kabelbuchsen, an denen Fernseher angeschlossen sind... Ich hoffe dass die FB nicht an einen von diesen Anschlüssen muss? Vielen Dank für Eure Antworten!

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Anschluss 3Play-Dose

Beitrag von ernstdo » 06.11.2011, 10:11

Nein, Du kannst Dir die Multimediadose auch in den Keller setzen lassen ...

screecher
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2010, 17:45

Re: Anschluss 3Play-Dose

Beitrag von screecher » 06.11.2011, 11:54

ok, danke!! :)

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Anschluss 3Play-Dose

Beitrag von Dinniz » 06.11.2011, 20:26

Der Techniker macht das in der Regel auch viel lieber :zwinker:
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sacrosanct und 4 Gäste