Telefonproblem: verzerrter Ton

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Telefonproblem: verzerrter Ton

Beitrag von Jolander » 17.10.2007, 14:40

Ups, sorry :cool:

Versuche mal, dass Du das Modem für 1-2 Minuten komplett vom Strom nimmst (Stecker raus). Glaube zwar nicht unbedingt daran, dass es hilft (wird ja an UM und nicht am Modem liegen), aber vielleicht wirst Du mit einem anderen Router/Server verbunden. Kenne aber die UM Technik nicht so wirklich und ist nur ein Gedanke...

Kannst es sonst nur über Handy versuchen, was aber ein Schweinegeld kostet. Oder vielleicht hast Du einen netten Nachbarn, der Dich mal vom Festnetz anrufen lässt.

Email/Web-Meldung ist halt wirklich nicht zu empfehlen. Aber natürlich immer noch besser, als nichts :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Hennis
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Re: Telefonproblem: verzerrter Ton

Beitrag von Hennis » 17.10.2007, 16:25

Bonn meldet:
kein UM-Telefon. Habe mich gerade selbst angerufen (auf den Telekom-Anschluß):
klingelt 1x kurz und fliegt dann raus. Das gleiche bei anderen Nummern.
Das fängt ja gut an...
Hennis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste