Lantenzen neuerdings abends höher
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Unitymedia 2 Play 150 und Tv mit Allstars. Sat mit HD+
Metz Planea 55 TX78 Tv
Metz Planea 55 TX78 Tv
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Guten Tag,
jetzt habe ich mich auch mal angemeldet und lese nicht nur mit
Ich habe leider genau die gleichen Probleme.. allerdings läuft es bei mir über FFM gut und wenns über Neuss geht, geht der Ping & Downstream runter.
Im Moment habe ich bei einem Download von Microsoft z.B. ca 80kb/s (Bei normal 128K Leitung). Bei mir geht es auch ab 17 Uhr los und ab 23 Uhr wird es von Minute zu Minute besser.
Ich habe beobachtet, dass es bei mir starke Probleme macht, wenn ich was aus dem Netz von EdgeSuite bzw Akamai (ist ja das gleiche
) ziehen will. Darüber läuft auch Maxdome und M$.
Der Speedtest von Maxdome (http://www.maxdome.de/speedtest/) ist auch sehr eindeutig:
maxdome Downstream: 56110 kbit/s (Das ist Maxdome.de / der läuft bei mir über FFM)
CDN Downstream: 772 kbit/s (sind die Streamserver bei Akamai über Neuss)
Der ping ist auch jenseits von gut und böse:
Selbst zum Speedtest im Moment:
55 ms & der Speed liegt zur Zeit bei 23 Mbit
Normal sind so um die 15 ms.. und mind. 90 Mbit
Sehr "lustig" finde ich das der Speed und ping ab 23 Uhr wieder besser wird.. Ich brauche iegentlich abends keine Uhr mehr 
Ich hoffe, dass die das bald in Ordnung bringen. Die Hotline ist jedenfalls in diesem Fall absolut unbrauchbar.. Habs per Telefon und Mail versucht.. Das einfachste wäre wohl direkt an Herrn Lutz Schüler per Einschreiben zu schreiben..
Die persönlich adressierten Einschreiben werden zu mindest Aufmerksam gelsen
(Jedenfalls habe ich damit immer gute Erfahrungen bei anderen Firmen gemacht)
jetzt habe ich mich auch mal angemeldet und lese nicht nur mit

Ich habe leider genau die gleichen Probleme.. allerdings läuft es bei mir über FFM gut und wenns über Neuss geht, geht der Ping & Downstream runter.
Im Moment habe ich bei einem Download von Microsoft z.B. ca 80kb/s (Bei normal 128K Leitung). Bei mir geht es auch ab 17 Uhr los und ab 23 Uhr wird es von Minute zu Minute besser.
Ich habe beobachtet, dass es bei mir starke Probleme macht, wenn ich was aus dem Netz von EdgeSuite bzw Akamai (ist ja das gleiche

Der Speedtest von Maxdome (http://www.maxdome.de/speedtest/) ist auch sehr eindeutig:
maxdome Downstream: 56110 kbit/s (Das ist Maxdome.de / der läuft bei mir über FFM)
CDN Downstream: 772 kbit/s (sind die Streamserver bei Akamai über Neuss)
Code: Alles auswählen
Tracing route to maxdome.de [217.72.205.89]
over a maximum of 30 hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1
2 7 ms 10 ms 7 ms 10.120.64.1
3 8 ms 8 ms 7 ms 7411A-MX960-02-ae12-2020.fulda.unity-media.net [80.69.105.133]
4 27 ms 11 ms 11 ms 7111A-MX960-02-ae2.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.121]
5 17 ms 20 ms 10 ms 7111A-MX960-01-ae0.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.213]
6 10 ms 10 ms 13 ms decix.bb-c.act.fra.de.oneandone.net [80.81.193.123]
7 11 ms 14 ms 23 ms te-3-3.bb-c.tp.kae.de.oneandone.net [212.227.120.53]
8 13 ms 13 ms 14 ms ae-3.gw-diste.bs.kae.de.oneandone.net [212.227.116.194]
9 17 ms 13 ms 13 ms typo.mxd.web.de [217.72.205.89]
Trace complete.
Selbst zum Speedtest im Moment:
55 ms & der Speed liegt zur Zeit bei 23 Mbit
Normal sind so um die 15 ms.. und mind. 90 Mbit
Code: Alles auswählen
Tracing route to 95.100.249.72 over a maximum of 30 hops
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1
2 7 ms 7 ms 11 ms 10.120.64.1
3 34 ms 7 ms 7 ms 7411A-MX960-02-ae11.fulda.unity-media.net [80.69.105.133]
4 21 ms 9 ms 15 ms 7111A-MX960-02-ae2.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.121]
5 16 ms 9 ms 9 ms 7111A-MX960-01-ae0.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.213]
6 61 ms 55 ms 55 ms 13NOC-MX960-01-ae8.kerpen.unity-media.net [80.69.107.26]
7 55 ms 55 ms 55 ms 13NOC-MX960-02-ae0.kerpen.unity-media.net [80.69.107.202]
8 97 ms 99 ms 98 ms 1411G-MX960-02-ae9.neuss.unity-media.net [80.69.107.6]
9 98 ms 97 ms 99 ms akamai.dus.ecix.net [194.146.118.84]
10 98 ms 107 ms 100 ms 95.100.249.72
Trace complete.
***************************************************
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1
2 10 ms 11 ms 17 ms 10.120.64.1
3 13 ms 13 ms 13 ms 7411A-MX960-02-ae11.fulda.unity-media.net [80.69.105.133]
4 11 ms 13 ms 12 ms 7111A-MX960-02-ae2.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.121]
5 10 ms 11 ms 20 ms 7111A-MX960-01-ae0.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.213]
6 65 ms 55 ms 57 ms 13NOC-MX960-01-ae8.kerpen.unity-media.net [80.69.107.26]
7 64 ms 57 ms 57 ms 13NOC-MX960-02-ae0.kerpen.unity-media.net [80.69.107.202]
8 100 ms 101 ms 102 ms 1411G-MX960-02-ae9.neuss.unity-media.net [80.69.107.6]
9 101 ms 103 ms 99 ms akamai.dus.ecix.net [194.146.118.84]
10 102 ms 103 ms 108 ms 95.100.249.139
Trace complete.
********************************************
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1
2 9 ms 15 ms 6 ms 10.120.64.1
3 9 ms 10 ms 9 ms 7411A-MX960-01-ae11.fulda.unity-media.net [80.69.105.129]
4 8 ms 8 ms 22 ms 7411A-MX960-02-ae0.fulda.unity-media.net [80.69.107.125]
5 17 ms 12 ms 10 ms 7111A-MX960-02-ae2.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.121]
6 13 ms 19 ms 12 ms 1211F-MX960-02-ae9.dortmund.unity-media.net [80.69.107.21]
7 11 ms 14 ms 12 ms 1211F-MX960-01-ae0.dortmund.unity-media.net [80.69.107.209]
8 58 ms 57 ms 57 ms 1411G-MX960-01-ae8.neuss.unity-media.net [80.69.107.9]
9 60 ms 57 ms 68 ms core2.dus.qsc.de [194.146.118.8]
10 58 ms 59 ms 90 ms core5.dus.qsc.de [213.148.134.110]
11 58 ms 60 ms 71 ms ssgate-ext.dus.qsc.de [87.234.8.210]
12 61 ms 58 ms 58 ms speedtest.qsc.de [195.90.7.115]

Ich hoffe, dass die das bald in Ordnung bringen. Die Hotline ist jedenfalls in diesem Fall absolut unbrauchbar.. Habs per Telefon und Mail versucht.. Das einfachste wäre wohl direkt an Herrn Lutz Schüler per Einschreiben zu schreiben..
Die persönlich adressierten Einschreiben werden zu mindest Aufmerksam gelsen

Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Du wirst folgendes nach 2-3 Tagen erhalten:dr205 hat geschrieben:Habe jetzt eine lange Email an UM geschrieben. Mal sehn was wird.
Die Mails werden eh nicht wirklich gelesen.. Download niedrig > Leitung testen > Leitung ok > Standardmail raushauen > fertigSehr geehrter Herr XXXX,
wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten keine Beeinträchtigung feststellen, die Geschwindigkeitseinbußen begründen könnte.
Sofern die Beeinträchtigung weiterhin besteht, bitten wir Sie einen Geschwindigkeitstest auf unserer Web-Seite durchzuführen:
www.unitymedia.de/speedtest
Hinweis:
Bitte beenden Sie vor der Durchführung alle Programme, die auf das Internet zugreifen. Diese können das Ergebnis beeinflussen. Nutzen Sie bitte für den Speedtest nur eine direkte Verbindung mit dem Modem (kein Wlan) und notieren Sie die angezeigten Test ID’s von mindestens 3 Testdurchläufen zu unterschiedlichen Zeiten.
Mit diesen Testergebnissen wenden Sie sich bitte, zur genauen Analyse, an folgende Rufnummer 0900 / 111 11 30 (Mo-Fr 10-20 Uhr / 0,99€/Min. aus dem nationalen Festnetz, Mobilfunkpreis anbieterabhängig).
Weitergehende Fragen können hier kompetent beantwortet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Team
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Wie schon erwähnt, habe ich gerade eine Email an kundenservice@unitymedia.de geschrieben. Vielleicht tut sich ja was. Habe einen Link zu dieser Seite beigefügt.
Wenn ich nur eine Standartantwort bekomme, werde ich das Schreiben mit Fristsetzung von 14 Tagen per Einschreiben an den Vorstand senden.
Wenn ich nur eine Standartantwort bekomme, werde ich das Schreiben mit Fristsetzung von 14 Tagen per Einschreiben an den Vorstand senden.
Unitymedia 2 Play 150 und Tv mit Allstars. Sat mit HD+
Metz Planea 55 TX78 Tv
Metz Planea 55 TX78 Tv
-
- Kabelneuling
- Beiträge: 7
- Registriert: 26.10.2009, 21:23
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Jep, so seit einer Woche, zu bestimmen Servern über Dortmund und Kerpen. Beispiele:
1 1 ms 1 ms 1 ms 10.0.0.1
2 12 ms 6 ms 7 ms 10.85.128.1
3 8 ms 7 ms 8 ms 1611A-MX960-01-ae16-1070.bielefeld.unity-media.net [81.210.129.117]
4 9 ms 10 ms 10 ms 1111A-MX960-01-ae1.muenster.unity-media.net [80.69.107.149]
5 8 ms 9 ms 9 ms 1111A-MX960-02-ae0.muenster.unity-media.net [80.69.107.145]
6 11 ms 8 ms 9 ms 1211F-MX960-02-ae2.dortmund.unity-media.net [80.69.107.141]
7 13 ms 17 ms 14 ms 7111A-MX960-02-ae9.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.22]
8 24 ms 13 ms 13 ms 7111A-MX960-01-ae0.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.213]
9 58 ms 58 ms 57 ms 13NOC-MX960-01-ae8.kerpen.unity-media.net [80.69.107.26]
10 52 ms 51 ms 52 ms ip114.96.69.80.in-addr.arpa [80.69.96.114]
11 53 ms 55 ms 52 ms http://www.unitymedia.de [80.69.97.56]
1 1 ms 1 ms 1 ms 10.0.0.1
2 8 ms 9 ms 7 ms 10.85.128.1
3 8 ms 7 ms 15 ms 1611A-MX960-02-ae16-2070.bielefeld.unity-media.net [81.210.129.137]
4 9 ms 9 ms 9 ms 1611A-MX960-02-ae1.soest.unity-media.net [80.69.107.158]
5 55 ms 8 ms 8 ms 1711A-MX960-01-ae0.soest.unity-media.net [80.69.107.162]
6 10 ms 11 ms 9 ms 1211F-MX960-01-ae2.dortmund.unity-media.net [80.69.107.166]
7 54 ms 77 ms 52 ms 1211F-MX960-02-ae0.dortmund.unity-media.net [80.69.107.210]
8 55 ms 55 ms 55 ms 7111A-MX960-02-ae9.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.22]
9 55 ms 55 ms 65 ms 7111A-MX960-01-ae0.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.213]
10 58 ms 57 ms 73 ms decix1.cr1.fra1.de.aquatix.net [80.81.194.141]
11 60 ms 60 ms 59 ms 91-200-111-194.reverse.serverbox.de [91.200.111.194]
12 58 ms 81 ms 57 ms reseller11.nt.webjanssen.de [195.158.54.11]
Pls fix. Thanks.
1 1 ms 1 ms 1 ms 10.0.0.1
2 12 ms 6 ms 7 ms 10.85.128.1
3 8 ms 7 ms 8 ms 1611A-MX960-01-ae16-1070.bielefeld.unity-media.net [81.210.129.117]
4 9 ms 10 ms 10 ms 1111A-MX960-01-ae1.muenster.unity-media.net [80.69.107.149]
5 8 ms 9 ms 9 ms 1111A-MX960-02-ae0.muenster.unity-media.net [80.69.107.145]
6 11 ms 8 ms 9 ms 1211F-MX960-02-ae2.dortmund.unity-media.net [80.69.107.141]
7 13 ms 17 ms 14 ms 7111A-MX960-02-ae9.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.22]
8 24 ms 13 ms 13 ms 7111A-MX960-01-ae0.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.213]
9 58 ms 58 ms 57 ms 13NOC-MX960-01-ae8.kerpen.unity-media.net [80.69.107.26]
10 52 ms 51 ms 52 ms ip114.96.69.80.in-addr.arpa [80.69.96.114]
11 53 ms 55 ms 52 ms http://www.unitymedia.de [80.69.97.56]
1 1 ms 1 ms 1 ms 10.0.0.1
2 8 ms 9 ms 7 ms 10.85.128.1
3 8 ms 7 ms 15 ms 1611A-MX960-02-ae16-2070.bielefeld.unity-media.net [81.210.129.137]
4 9 ms 9 ms 9 ms 1611A-MX960-02-ae1.soest.unity-media.net [80.69.107.158]
5 55 ms 8 ms 8 ms 1711A-MX960-01-ae0.soest.unity-media.net [80.69.107.162]
6 10 ms 11 ms 9 ms 1211F-MX960-01-ae2.dortmund.unity-media.net [80.69.107.166]
7 54 ms 77 ms 52 ms 1211F-MX960-02-ae0.dortmund.unity-media.net [80.69.107.210]
8 55 ms 55 ms 55 ms 7111A-MX960-02-ae9.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.22]
9 55 ms 55 ms 65 ms 7111A-MX960-01-ae0.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.213]
10 58 ms 57 ms 73 ms decix1.cr1.fra1.de.aquatix.net [80.81.194.141]
11 60 ms 60 ms 59 ms 91-200-111-194.reverse.serverbox.de [91.200.111.194]
12 58 ms 81 ms 57 ms reseller11.nt.webjanssen.de [195.158.54.11]
Pls fix. Thanks.
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
web.webjanssen.de sind 12-13ms hier.
www.unitymedia.de hingegen: Route erst nach Frankfurt, DANACH nach Kerpen? Das war früher auch mal anders. Die 50+ms kommen aber erst ab dem Kerpener MX960.
www.unitymedia.de hingegen: Route erst nach Frankfurt, DANACH nach Kerpen? Das war früher auch mal anders. Die 50+ms kommen aber erst ab dem Kerpener MX960.
-
- Kabelneuling
- Beiträge: 34
- Registriert: 22.10.2011, 12:20
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Hallo zusammen,
Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass mein Modemlog in dieser Nacht voller Fehlermeldungen steht. Da der Log nur eine gewisse Anzahl an Ereignissen speichert kann ich nicht genau sagen wann es angefangen hat. Aufgehört hatts auf jeden Fall um 1:22.
Die Fehlermeldungen sind:
SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=00:25:2e:54...
Da ich sonst nie solche Fehler hatte könnte es vllt sein dass UM was am Netz gearbeitet hat. Ich hoffe die haben die Abendlichen Engpässe jetzt mal behoben....
Hat noch einer Beobachtungen dieser Art gemacht?
Gruß
Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass mein Modemlog in dieser Nacht voller Fehlermeldungen steht. Da der Log nur eine gewisse Anzahl an Ereignissen speichert kann ich nicht genau sagen wann es angefangen hat. Aufgehört hatts auf jeden Fall um 1:22.
Die Fehlermeldungen sind:
SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=00:25:2e:54...
Da ich sonst nie solche Fehler hatte könnte es vllt sein dass UM was am Netz gearbeitet hat. Ich hoffe die haben die Abendlichen Engpässe jetzt mal behoben....
Hat noch einer Beobachtungen dieser Art gemacht?
Gruß
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
ich kann nur hoffen das du recht hast...dg1qkt hat geschrieben:Das ist nix neues und kommt alle paar Jahre /Monate wieder vor. Immer dann halt wenn die wachsende Zahl der Internetkunden die Kapazitäten an den Knoten überschreitet.
Das bringen die in 2-3 Wochen von ganz allein in Ordnung.
Das kann und wird euch bei jedem Provider früher oder später mal passieren.
also das problem habe ich seit heute vor 2 wochen ab ca 17 uhr geht der ping im keller und ps3 online spielen ist unmöglich...
in den letzten 2 wochen konnte ich sagenhafte 2 tage abends in ruhe spielen..!!! was den downloade und upstream angeht kann ich eigentlich nicht meckern, habe den ganzen tag über volle bandbreite
was mich echt traurig macht ist die tatsache das nen freund mit dsl 2000 von der telekom besser und rucklerfrei spielen kann als ich mit meiner 64000er leitung ;/
das geile ist heute kommt nen techniker vorbei ab ca 16:30-16:45 uhr und der wird 100% nix finden und ich darf die kosten tragen -.-
muss ich das eigentlich zahlen? gestern als ich zum 10000000x mal anrief hieß es auf einmal die werte seien kathastrophal und es muss ein techniker rauskommen!
dabei habe ich nicht nach nen techniker gefragt lediglich das sie mal wieder zum xten mal gucken sollen...
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Du musst nur zahlen, wenn man Dich vorher darauf deutlich hinweist.
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
addicted hat geschrieben:Du musst nur zahlen, wenn man Dich vorher darauf deutlich hinweist.
also ich habe angerufen wegen dem 17 uh problem und die meinte sie leitet es an die netzwerktechniker weiter und dann bekomm ich ne sms das unity sich meldet und 1 tag später ruft techniker an und sagt das er heute 16:30-16:45 uhr kommt.. dann rief ich an an bei unity und meinte ja durch seine messung wäre da nix... hab ne std später angerufen und der nächste typ meinte von wegen die werte seien kathastrophal ect und es muss ein techniker kommen... mehr wurde mir auch nicht gesagt! allerdings als der mir das mit den werten sagte hatte der techniker der vorbei kommt schon bei angerufen und gesagt das er heute kommt! da er mich schon anrief kannste den termin nicht mehr stornieren lassen bei unitymedia
ergo müsste ich dann nix zahlen oder? weil ich habe nicht nach nem techniker gefragt und die haben es mir erst gesagt nachdem der techniker bei mir anrief wegen zeit ect
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Ich will nicht Unitymedia in Schutz nehmen, aber möglicherweise ist CDN hier schuld oder mitschuld, ich komme im Büro dort auch auf "durchwachsene" Werte:xflash hat geschrieben: Der Speedtest von Maxdome (http://www.maxdome.de/speedtest/) ist auch sehr eindeutig:
maxdome Downstream: 56110 kbit/s (Das ist Maxdome.de / der läuft bei mir über FFM)
CDN Downstream: 772 kbit/s (sind die Streamserver bei Akamai über Neuss)
Test 1 / 3
maxdome Downstream 80393 kbit/s
CDN Downstream 11767 kbit/s
Test 2 / 3
maxdome Downstream 85245 kbit/s
CDN Downstream 102017 kbit/s
Test 3 / 3
maxdome Downstream 86232 kbit/s
CDN Downstream 74069 kbit/s
Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Habt ihr eigentlich zu eurem Hauptmodem irgendwelche Login Daten?
http://192.168.100.1/ über diesen Link komme ich sowie das aussieht zum Webinterface meines Hauptmodems
http://192.168.100.1/ über diesen Link komme ich sowie das aussieht zum Webinterface meines Hauptmodems
-
- Kabelneuling
- Beiträge: 34
- Registriert: 22.10.2011, 12:20
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
admin
atlanta
gruß
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Mastermind1915 hat geschrieben:Versuchs mit:
admin
atlanta
gruß
danke hat geklappt
das geil im log nur crc fehler...
-
- Kabelneuling
- Beiträge: 34
- Registriert: 22.10.2011, 12:20
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
poste mal rein
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Wed Oct 26 05:18:45 2011 69010200 Notice (6) SW Download INIT - Via Config file be_rubin_1_epc3212.bin
Wed Oct 26 05:18:19 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:17:57 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:17:45 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:17:28 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:17:25 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:17:22 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:17:21 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:15:49 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:15:48 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:15:41 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:15:22 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:15:04 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:15:03 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:14:58 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:14:57 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:14:53 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:14:51 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:14:28 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:14:23 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:13:30 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:13:29 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
also aktuellere werte sind noch nicht drin btw von heute... habe aber screenshots von den unitymedia speedtest von vorhin wo die werte mehr als schlecht sind...!
der techniker der vor ner stunde kommen sollte is bisher auch noch nicht erschienen
Wed Oct 26 05:18:19 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:17:57 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:17:45 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:17:28 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:17:25 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:17:22 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:17:21 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:15:49 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:15:48 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:15:41 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:15:22 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:15:04 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:15:03 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:14:58 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:14:57 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:14:53 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:14:51 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:14:28 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:14:23 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Wed Oct 26 05:13:30 2011 84000200 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Wed Oct 26 05:13:29 2011 84000100 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
also aktuellere werte sind noch nicht drin btw von heute... habe aber screenshots von den unitymedia speedtest von vorhin wo die werte mehr als schlecht sind...!
der techniker der vor ner stunde kommen sollte is bisher auch noch nicht erschienen
-
- Kabelneuling
- Beiträge: 34
- Registriert: 22.10.2011, 12:20
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
besser er kommt später. wenn das Problem auch wirklich da ist. wenn er da ist dann sag auf jeden fall dass es das Problem bei über Frankfurt gerouteten servern gibt.
Zu den Log-fehlern: da scheint UM was am Netz gearbeitet zu haben. hatte die gleichen fehler letzte nacht. aber schon um halb 2. davor hatte ich nie solche fehler.
Zu den Log-fehlern: da scheint UM was am Netz gearbeitet zu haben. hatte die gleichen fehler letzte nacht. aber schon um halb 2. davor hatte ich nie solche fehler.
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Habe gerade nachgeguckt, habe keine Fehler im Log! Speed und Ping sind momentan in 48147 Münster perfekt!
-
- Kabelneuling
- Beiträge: 34
- Registriert: 22.10.2011, 12:20
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
im moment ist bei auch noch alles ok
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Mastermind1915 hat geschrieben:im moment ist bei auch noch alles ok
wollt grad bei dennen anrufen wegen dem techniker der bei mir nicht ankommt und wähle technik/störung aus und dann kommt ne bandmeldung von wegen sie rufen aus einem anschlussgebiet an wo es eine mega störung gibt und die techniker sind bemüht blablabla
-
- Kabelneuling
- Beiträge: 34
- Registriert: 22.10.2011, 12:20
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
in welchem gebiet wohnst du denn?
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
bochumMastermind1915 hat geschrieben:in welchem gebiet wohnst du denn?
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
ich hab da mal angerufen was ja nen totaler witz langsam wird... der sagte im fall wenn meine leitung in ordnung wäre und es am ping lege soll ich die premium hotline anrufen telefon nr. 09001111130 und die hat es insich... 99 ct die minute
soll das ein totaler witz sein? ich rufe als kunde bei unitymedia an und soll für die minute 99ct zahlen? die ticken doch nicht mehr richtig!
soll das ein totaler witz sein? ich rufe als kunde bei unitymedia an und soll für die minute 99ct zahlen? die ticken doch nicht mehr richtig!
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Das ist das Problem mit der UM-Hotline bzw. Hotlines allgemein: 08/15-Probleme werden von der normalen Hotline i.d.R. schnell & gut gelöst. Wird es schwieriger oder allzu technisch, wird gerne mal auf die 99ct-Hotline verwiesen.Excited hat geschrieben: soll das ein totaler witz sein? ich rufe als kunde bei unitymedia an und soll für die minute 99ct zahlen? die ticken doch nicht mehr richtig!
Mein Tipp: Auflegen, eine Stunde warten und nochmal probieren. Ggf. über mehere Tage. Irgendwann findet man wen kompetenten und/oder motivierten Hotliner der auch mal etwas mehr Initiative zeigt.
Mach ggf. am Besten Screenshots von den Ping etc. Dann hast Du ggf. was zur Hand.
Re: Lantenzen neuerdings abends höher
Dringi hat geschrieben:Das ist das Problem mit der UM-Hotline bzw. Hotlines allgemein: 08/15-Probleme werden von der normalen Hotline i.d.R. schnell & gut gelöst. Wird es schwieriger oder allzu technisch, wird gerne mal auf die 99ct-Hotline verwiesen.Excited hat geschrieben: soll das ein totaler witz sein? ich rufe als kunde bei unitymedia an und soll für die minute 99ct zahlen? die ticken doch nicht mehr richtig!
Mein Tipp: Auflegen, eine Stunde warten und nochmal probieren. Ggf. über mehere Tage. Irgendwann findet man wen kompetenten und/oder motivierten Hotliner der auch mal etwas mehr Initiative zeigt.
Mach ggf. am Besten Screenshots von den Ping etc. Dann hast Du ggf. was zur Hand.
Habe ich vorhin schon getan 5 stk habe ich gemacht
normal habe ich bei dem unity speedtest nen ping von 15 und auf dennen alle 80+