Unitymedia-HD-Recorder geht nicht...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
heldanny
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2011, 17:15

Unitymedia-HD-Recorder geht nicht...

Beitrag von heldanny » 09.10.2011, 20:52

Hab seit gestern ein Problem mit dem HD-Recorder von UM, er läuft einfach nicht mehr! Hab ihn vom Strom abgeklemmt und neu gestartet, dann kommt kurz der Schriftzug WILLKOMMEN in "leuchtenden Display" dann erscheint Schriftzug "Storage failure". Bleibt ne kurze Zeit so stehen und dann erscheint im Display wieder der "Willkomme" Schriftzug wo dann 4 Punkte hinter sind, aber nicht mehr im leuchtenden Display. So bleibt es dann und man kann nichts daran ändern, kein ein- oder ausschalten mit der Fernbedienung oder ähnliches.

Hat vielleicht jemand eine Idee was es damit auf sich hat?
Hab das Gerät gerade mal 3 Monate, es kann doch nicht sein das es jetzt schon den Geist aufgibt!

lg Daniel

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Unitymedia-HD-Recorder geht nicht...

Beitrag von Dinniz » 09.10.2011, 20:57

Kann schon kaputt gehen.
Wenn Reset über Tasten am Gerät nicht funktioniert bei Unitymedia melden und Gerät tauschen lassen.
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Unitymedia-HD-Recorder geht nicht...

Beitrag von Team 62 » 10.10.2011, 22:49

ISt den der RESET über die Frontbedienung im Handbuch beschrieben?

Habe das noch nie geprüft.

Gruss
Der Beseitiger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maikel, rv112, snod und 7 Gäste