Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitrag von Dringi » 20.08.2011, 20:45

Ryback85 hat geschrieben: Das währe dann meine Sache und ich würde nicht heulen wenn da ein Fehler ist und ich ihn nicht finde. Der Thread kann aber sowieso geschloßen werden habe ein super Angebot bei der Telekom bekommen da kann UM einpacken und deswegen bleibe ich bei der Telekom. Ach und ich weiß das es VoIP ist einer der Gründe wieso ich mich schon die ganze Zeit dagegen wehre zu UM zu gehen
Ja, nee iss klar. Dass Du dann nicht rumheulst glaubt Dir wirklich jede Hotline.
Ich freue mich für Dich, dass Du bei der Telekom mehr als 64 MBit/sek für 40 Euro bzw. mehr als 128 MBit/sek für 60 Euro bekommst. Bei mir waren und sind es wohl aktuell nur 768 KBit/sek für ca. 40 Euro.
Bild Bild

Neukundenrabatt
Übergabepunkt
Beiträge: 336
Registriert: 09.09.2010, 13:46

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitrag von Neukundenrabatt » 20.08.2011, 21:16

Okay, die Trollfütterung ist offziell beendet. Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen :schnarch:

Baktosh
Kabelexperte
Beiträge: 212
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitrag von Baktosh » 20.08.2011, 22:15

Ach Mensch...

Und ich wollte gerade noch was zum großen Schwanzvergleichen bzgl. "Ich hab ne Netzwerkausbildung von Cisco UND ne abgeschlossene IT-Ausbildung" beitragen.

Happy Weekend noch

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitrag von Dringi » 20.08.2011, 22:50

Baktosh hat geschrieben:Ach Mensch...

Und ich wollte gerade noch was zum großen Schwanzvergleichen bzgl. "Ich hab ne Netzwerkausbildung von Cisco UND ne abgeschlossene IT-Ausbildung" beitragen.

Happy Weekend noch

Neukundenrabatt hat hier nichts zu sagen :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: : Also hau' raus, deine IT-Kenntnisse.
Zuletzt geändert von Dringi am 20.08.2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitrag von EXDE » 20.08.2011, 23:21

Gut dass dieser Honk bei der Telekom bleibt :glück:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitrag von Moses » 21.08.2011, 13:00

Ich schließ den Thread besser mal wirklich... der OP ist völlig unbelehrbar und liefert damit hier nur Angriffsfläche. Hinterher wird dann wieder nach Bestrafungen verlangt...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste