Unitymedia Homepage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Interrex
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 24.03.2011, 14:55

Unitymedia Homepage

Beitrag von Interrex » 11.08.2011, 11:35

Hi,

ich habe in meinen Profil unter Prdoukten ein "Unitymedia Homepage". Wußte gar nicht, dass ich dies mitbestellt hätte.

Wie sieht das so aus mit dieser UH und einem 15 Monatsvertrag aus? Kennt sich einer aus?

Mirko1977
Übergabepunkt
Beiträge: 274
Registriert: 07.03.2011, 20:50

Re: Unitymedia Homepage

Beitrag von Mirko1977 » 11.08.2011, 11:51

Ich das grad bei meinen Produkten auch entdeckt. Wusste auch nichts davon.
Aber scheint ja nichts zu kosten, hab jedenfalls auf meiner Rechnung noch keinen entsprechenden Posten gefunden. Werd aber vorsichtshalber mal bei der UM-Hotline anrufen und fragen wie und wann ich das kündigen kann. Brauche das nicht.

MfG
Mirko

Mirko1977
Übergabepunkt
Beiträge: 274
Registriert: 07.03.2011, 20:50

Re: Unitymedia Homepage

Beitrag von Mirko1977 » 11.08.2011, 12:09

Hab grad mit der UM-Hotline telefoniert.
Der nette Herr meinte das das Paket in den ersten 12 Monaten kostenlos is. Für weitere Fragen stände die Blu-Hotline zur Verfügung.
Er hat mir auch die Telefonnummer gegeben (030/20181000). Werd da mal anrufen und fragen auf welchem Weg und wann ich das kündigen kann.

MfG
Mirko

CarNie
Übergabepunkt
Beiträge: 294
Registriert: 15.05.2011, 12:40

Re: Unitymedia Homepage

Beitrag von CarNie » 11.08.2011, 12:13

Hallo,
steht ja auch in den Produktbeschreibungen. Allerdings ist das Sicherheitspaket auch die ersten 3 Monate kostenfrei und kostet dann 4 Euro. Da muss man auch sep. kündigen.

Wäre nett, wenn Du uns auf dem laufenden hälst.

Danke & Gruß

Interrex
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 24.03.2011, 14:55

Re: Unitymedia Homepage

Beitrag von Interrex » 11.08.2011, 12:16

Mirko1977 hat geschrieben:Hab grad mit der UM-Hotline telefoniert.
Der nette Herr meinte das das Paket in den ersten 12 Monaten kostenlos is. Für weitere Fragen stände die Blu-Hotline zur Verfügung.
Er hat mir auch die Telefonnummer gegeben (030/20181000). Werd da mal anrufen und fragen auf welchem Weg und wann ich das kündigen kann.

MfG
Mirko
Wie sieht das so aus mit dieser UH und einem 15 Monatsvertrag aus? Kennt sich einer aus?

Mirko1977
Übergabepunkt
Beiträge: 274
Registriert: 07.03.2011, 20:50

Re: Unitymedia Homepage

Beitrag von Mirko1977 » 11.08.2011, 12:22

So, grad bei Blu angerufen.
Das mit dem Homepage-Paket ist so, das man das nutzen kann, aber nicht muss. Man hat keinen Vertrag mit denen solange man sich da nicht anmeldet, und ne Hompage einrichten will. Man bekommt dann wohl sowas wie Kd.Nr. Solange man diese nicht hat, passiert gar nichts. Ein Vertrag is nicht zustande gekommen.
Das Paket steht also nur als Option drin. Wenn man da nichts unternimmt, passiert auch nichts. Also muss man auch nicht kündigen. Lasse das mal so laufen.

MfG
Mirko

CarNie
Übergabepunkt
Beiträge: 294
Registriert: 15.05.2011, 12:40

Re: Unitymedia Homepage

Beitrag von CarNie » 11.08.2011, 12:50

Danke für die Info

Interrex
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 24.03.2011, 14:55

Re: Unitymedia Homepage

Beitrag von Interrex » 11.08.2011, 14:56

Danke. :winken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste