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mark67
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Beitrag von mark67 » 03.08.2011, 11:43

Hy
versuche seidt heute Mittag
mich ins Kunden center einzuloggen es dauert ne ewigkeit :kafffee:
aber eben gerade ne server meldung bekommen
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


wie sieht es bei euch aus.?

Mirko1977
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Mirko1977 » 03.08.2011, 11:50

mark67 hat geschrieben:Hy
versuche seidt heute Mittag
mich ins Kunden center einzuloggen es dauert ne ewigkeit :kafffee:
aber eben gerade ne server meldung bekommen
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


wie sieht es bei euch aus.?
Bei mir gehts auch nicht. Ein ähnliches Problem gabs vor einiger Zeit schon mal. Denke mal entweder Wartungsarbeiten oder ne interne Störung bei UM. Wird sicherlich im Laufe des Tages wieder funktionieren.

Pitland
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Pitland » 03.08.2011, 11:59

...wie sieht es bei euch aus.?
Bei mir fuktioniert es.
UM 3play 60000 / Digital TV+ / IPv4
Connectbox & TP-Link TL-WR 1043 ND

mark67
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von mark67 » 03.08.2011, 12:18

Mirko1977 hat geschrieben:
mark67 hat geschrieben:Hy
versuche seidt heute Mittag
mich ins Kunden center einzuloggen es dauert ne ewigkeit :kafffee:
aber eben gerade ne server meldung bekommen
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


wie sieht es bei euch aus.?
Bei mir gehts auch nicht. Ein ähnliches Problem gabs vor einiger Zeit schon mal. Denke mal entweder Wartungsarbeiten oder ne interne Störung bei UM. Wird sicherlich im Laufe des Tages wieder funktionieren.
Aus was fürn Raum kommst du.?
Wartungsarbeiten Am Server.?
wo linux drauf is
ich versuche es schon seidt 10..00 uhr :schnarch:
und es dauert :kafffee:

Mirko1977
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Mirko1977 » 03.08.2011, 12:24

mark67 hat geschrieben:
Mirko1977 hat geschrieben:
mark67 hat geschrieben:Hy
versuche seidt heute Mittag
mich ins Kunden center einzuloggen es dauert ne ewigkeit :kafffee:
aber eben gerade ne server meldung bekommen
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


wie sieht es bei euch aus.?
Bei mir gehts auch nicht. Ein ähnliches Problem gabs vor einiger Zeit schon mal. Denke mal entweder Wartungsarbeiten oder ne interne Störung bei UM. Wird sicherlich im Laufe des Tages wieder funktionieren.
Aus was fürn Raum kommst du.?
Wartungsarbeiten Am Server.?
wo linux drauf is
ich versuche es schon seidt 10..00 uhr :schnarch:
und es dauert :kafffee:
Ich komme aus dem Raum Kassel, also Hessen.
Jetzt gehts wieder. Hab ich mir doch gedacht. Wartungsarbeiten. Die Seite sieht anders aus, als gestern. :smile:

ernstdo
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von ernstdo » 03.08.2011, 12:34

Ich habe am 28.07. eine Mail von UM bekommen das Anfang August umgestellt wird und das dass neue "Mein Unitymedia" kommt ...
Deshalb hat es mich nicht verwundert das der Service heute vorübergehend nicht erreichbar war als ich mich einloggen wollte .....
Viell. sollte man die Mails von UM mal lesen und nicht gleich als Werbung abtun und löschen ...... :zwinker:

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Mirko1977 » 03.08.2011, 12:39

ernstdo hat geschrieben:Ich habe am 28.07. eine Mail von UM bekommen das Anfang August umgestellt wird und das dass neue "Mein Unitymedia" kommt ...
Deshalb hat es mich nicht verwundert das der Service heute vorübergehend nicht erreichbar war als ich mich einloggen wollte .....
Viell. sollte man die Mails von UM mal lesen und nicht gleich als Werbung abtun und löschen ...... :zwinker:
Ich hab auch ne Mail von UM bekommen, hab die aber nur flüchtig überflogen und dann in Ablage P befördert. Vielleicht hätt ich doch mal genauer lesen sollen :D :D
Btw: Sieht zwar gut aus das neue Layout, aber is von der Bedienung her gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich ja an alles :D :D :D

mark67
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von mark67 » 03.08.2011, 13:27

[quote="Mirko1977"][quote="mark67"][quote="Mirko1977"][quote="mark67"]Hy
versuche seidt heute Mittag
mich ins Kunden center einzuloggen es dauert ne ewigkeit :kafffee:
aber eben gerade ne server meldung bekommen
Service Temporarily Unavailable







Aha aus dem norden
Bin ein ex Kassler
ich wusste das UM umstellt
aber ich habe gedacht sie machen es am 1.
bin mal gespannt wie lange das hält.?
beim einloggen hat es nämlich sehr lange gedauert
bis ich mich eingeloggt habe :kafffee:

Walter Neumann
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Walter Neumann » 03.08.2011, 17:07

Ich habe mich soeben ins Kundencenter eingeloggt. Alles neu dort, aber keine längere Wartungszeit als sonst. Was mir als Änderung aufgefallt ist, die Rechnung wird weder gespeichert noch geöffnet. Vorher war dort die http-Bezechnung: go.unitybox.de. Dies funktionierte jedoch nicht. Jetzt ist dort unitymedia.de! Und es klappt, die Rechnung wird entweder nach Wunsch geöffnet oder auf den PC gespeichert.

Im Thema Unitymedia allgemein, Beitrag: UM Online-Rechnung drucken- geht nicht?!? hatte ich darüber geschrieben, wie es im Internet explorer doch geht.
Nach mehreren Mails hat mich seinerzeit ein UM-Mitarbeiter angerufen, dem ich in einem 1/2 Std-Gespräch klargemacht habe, dass ohne Rechnung keine Zahlung. Entweder ich erhalte Zugang oder ich hole mir bis zum Zugang der REchnung meine Zahlung zurück. Und ich habe ihm klargemacht, entweder schickt UM die Rechnungen per Post oder sie müssen sich was einfallen lassen, den Kunden jederzeit, auch nach Änderungen in entsprechenden Explorern oder PDF-Readern, den Abruf zu gewährleisten! Da besteht bei Ihnen eine Bringpflicht. Entweder schaffen sie sich ein eigenes Programm, was die Änderungen mit eigenen Änderungen wieder auffängt oder sie melden ihren Kunden einen speziellen Explorer und einen Reader, mit dem dies explizit klappt! Dabei wäre es sinnvoll, mit dem jeweiligen Programmhersteller in Verbindung zu treten, so dass sie geplante Programmänderungen im Vorfeld mitgeteilt bekommen und Ihre Abrufe zeitnah anpassen können bzw. welche Änderungen im Explorer oder Reader gemacht werden müssen, um weiterhin die zugesagte Leistung von UM zu erhalten. Ich hoffe, dies ist ein Anfang, dass UM zu seinen Vertragpflichen steht!

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Matrix110
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Matrix110 » 04.08.2011, 14:12

Also für mich hört sich das ganze so an:

Ich bin zu blöd um PDFs zu öffnen, aber daran ist allein Unitymedia schuld!!!


Du versucht gerade Unitymedia die Schuld dafür zu geben, dass du einen Brief nicht aufmachen kannst, weil du den falschen Brieföffner benutzen willst...

Walter Neumann
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Walter Neumann » 04.08.2011, 16:42

Hallo Matrix110, im Thema <Unitymediy allgemein> Beitrag <UM Online-Rechnung druck - geht nicht?!? hatten wir ja schon mal die Meinungen ausgetauscht!
Man kann sicherlich sehr vieles selbst verändern und einstellen, wenn man sich auf dem Gebiet gut auskennt. Wer nicht die einzelnen Stellschrauben weiß, der hat dann Pech gehabt? So denke ich nicht, dass mit mir als zahlendem Kunden umgesprungen werden kann und darf!

Wir leben heute in einer technisch schon weit entwickelten Welt und nicht jeder muss die Feinheiten wissen. Wenn jeder wissen würde wie alles zu verändern, verbessern ist, brauchten wir keine Techniker. Ich will das mir angebotene nutzen und nicht Fachmann darin werden (werden müssen). Wer Interesse daran hat, kann dies ja für sich machen, aber nicht von anderen verlangen!

Ich verlange dies aber von der Firma, die mir solche Möglichkeiten zur Verfügung stellt und ich sie dafür entlohne, dass sie mir bei Änderungen weiterhin die vertraglich zugesicherten Bedingungen ermöglicht. Bis zur Rechnung Juni konnte ich seit gut 3 Jahren die Rechnungen abrufen und entweder im Browser ansehen oder mir auf meinen Computer speichern. Mit der Juli-Rechnung klappte es aber nicht mehr. Und der angebotene Lösungsvorschlag von UM führte wie ausgeführt nicht zum Ergebnis.

Es lag also an einer Programmänderung von Akrobat Reader im Zusammenspiel mit dem Internet Explorer. Es ist aber für ca. 4 Mil. UM-Kunden nicht zumutbar, bei jeder Änderung eines Programmes die Stellschrauben zu suchen. Dafür ist UM da!!! Wollen sie dafür nicht zuständig sein, müssen sie einfach dazu übergehen, die Rechnungen wieder per Post zu verschicken. Punkt, fertig, aus!

Will UM das nicht, sondern die Kosten für Papier und Porto sparen, dann bitte den Kunden den elektronischen Abruf ermöglichen. Für alle Zukunft, solange sie nicht ein anderes gültiges Verfahren anbieten können. Zum Schluss bleibe ich dabei, UM ist verpflicht einen ungehinderten Zugang zum öffnen und abspeichern der Rechnungen jedem Kunden zu ermöglichen; auch und gerade denen, die um die Auswirkungen der verschiedenen Programme untereinander und den dortigen Möglichkeiten der wechselseitigen Einstellungen nicht kennen und darum nicht wissen was verändert werden muss, um die Rechnung zu erhalten!

Dies habe ich dem UM-Mitarbeiter deutlich gemacht. Er meinte, dass dies bei der vielzahl der verschiedenen Programme kaum machbar sei, für alles immer die notwendige Lösung zu erarbeiten und den Kunden mitzuteilen. Dies führte auch zur Verwirrung. Mein Gegenargument, dann teilt den Kunden einen Browser und einen Reader mit, den ihr immer moderiert. Dies kenne ich von einer anderen Firma her, die sich auf diese Weise auf eine sichere Seite begeben hat. Er wollte dies intern weitergeben und ich freue mich, dass jetzt zumindest für einige Zeit mit dem neuen Kundencenter ein Weg gefunden scheint.
Mfg Walter Neumann

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Mirko1977 » 04.08.2011, 16:49

Ich weiss überhaupt nicht, warum sich manche hier so über UM aufregen. Bei mir hat das Öffnen und Abspeichern (nach vorherigem Download) der Rechnung vom ersten Tag an geklappt. Nutze Mozilla Firefo (Version 5.0) und den Adobe Reader X unter Windows 7. Funktioniert wunderbar. Auch das Öffnen im Browser geht einwandfrei.

Walter Neumann
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Walter Neumann » 04.08.2011, 17:18

Wenn ich mit dem "aufregen über UM" gemeint bin, kann ich versichern, dass dem nicht so ist. Aber ich lasse mich nicht davon abbringen, dass UM für einen Zugang meiner Rechnung verantwortlich ist, wie auch immer sie es lösen!

Es ist schön für sie, wenn sie bisher keine Probleme damit hatten. Ich bis einschließlich Juni 2011 auch nicht. Vielleicht sind sie ja aber mit Ihrem Lösungsansatz das nächste Mal betroffen, wenn entweder Adobe oder Mozilla oder beide zusammen Änderungen an ihren Programmen vornehmen? Wer weiß das schon heute? Wenn sie dann nicht selber die Lösung finden, gehen sie auch an UM ran und wollen die Rechnung haben, egal wie. oder die Rechnung ist ihnen egal, mir aber nicht! Daher schreibe ich dies hier auch so deutlich und denke, dass noch viele meiner Meinung sind.

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Mirko1977 » 04.08.2011, 17:35

Walter Neumann hat geschrieben:Wenn ich mit dem "aufregen über UM" gemeint bin, kann ich versichern, dass dem nicht so ist. Aber ich lasse mich nicht davon abbringen, dass UM für einen Zugang meiner Rechnung verantwortlich ist, wie auch immer sie es lösen!

Es ist schön für sie, wenn sie bisher keine Probleme damit hatten. Ich bis einschließlich Juni 2011 auch nicht. Vielleicht sind sie ja aber mit Ihrem Lösungsansatz das nächste Mal betroffen, wenn entweder Adobe oder Mozilla oder beide zusammen Änderungen an ihren Programmen vornehmen? Wer weiß das schon heute? Wenn sie dann nicht selber die Lösung finden, gehen sie auch an UM ran und wollen die Rechnung haben, egal wie. oder die Rechnung ist ihnen egal, mir aber nicht! Daher schreibe ich dies hier auch so deutlich und denke, dass noch viele meiner Meinung sind.
Glaube nicht das ich mit meinem "Lösungsansatz" das nächste Mal betroffen bin, ich hatte mit dieser Kombi noch nie Probleme, egal wo ich irgendwas als PDF göffnet oder gedowloadet habe.
Darf ich fragen welche Kombi sie benutzen (wollen)? Vielleicht sollte man mal nen Wechsel vollziehen? UM wird bestimmt nix unternehmen solange es nur vereinzelt zu Beschwerden kommt. Es kann ja nicht angehen das der Netzbetreiber dafür verantwortlich gemacht wird, wenn man gewisse Dinge die bei der Mehrheit funktionieren, bei einzelnen nicht funktionieren...Wo soll das denn hin führen??

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Grothesk » 04.08.2011, 18:54

War das nicht das 'Problem', das daher rührte, dass im IE irgendein Häckchen falsch gesetzt war, welches in der Standardkonfiguration nicht aktiv ist?

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 2&start=10
piotr hat geschrieben:Die betreffende, problematische IE-Einstellung ist in der Werkseinstellung nicht aktiv.
D.h. diese Einstellung wurde nachtraeglich veraendert.
Und wenn der User seinen IE verwurschtelt und darauf hin seine PDFs nicht mehr im Browser öffnen kann ist das die Schuld vom Bereitsteller des PDFs?
Janee, is' klar.

Kurz: Du versetzt den Briefkasten auf die Rückseite des Hauses und klebst ihn auch noch zu und wunderst dich, warum der Postbote keine Post mehr einwirft.

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von HariBo » 04.08.2011, 19:44

meiner Meinung nach sollte man eh mehr als einen Browser auf dem Rechner haben, ich persönlich nutze IE, FF, Opera und Chrome, wobei der IE so gut wie gar nicht mehr genutzt wird.

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Walter Neumann » 04.08.2011, 21:04

Ich benutze den Internet Explorer Version 9.0.8112.16421 und den Adobe Reader 10.1.0.
Es war das Häckchen, welches nicht mehr gesetzt sein durfte. Aber erst ab Ubdate Adobe auf die neueste Version. Ohne Hilfe hätte ich aus den vielen Einstell-Umstellmöglichkeiten nicht gewusst, was ich wie hätte ändern müssen. Ich habe meine Einstellung garantiert nicht verwurstelt. Wenn ich da was geändert habe, dann sicherlich auf Anleitung von irgendwem, der besser damit Bescheid weiß wie ich. Ist aber sicherlich schon länger her, ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Es hatte bis Dato ja auch trotz Häckchen geklappt!

Ich hatte den Mozilla Firefox mit Adobe Reader, habe aber umgestellt, da eine andere Firma die Kombination Internet/Adobe für ihre Zugänge so bearbeitet, dass sie auch nach Änderungen gültig bleiben! Und da geht es bei mir um Zugang zu meinem Geld!

Daher mein Vorschlag an UM sich eine Kombination raussuchen, die sie bei Änderungen für alle bearbeiten, sodass jeder darüber seinen Zugang sicher erhält.

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Mirko1977 » 04.08.2011, 21:17

Walter Neumann hat geschrieben: Daher mein Vorschlag an UM sich eine Kombination raussuchen, die sie bei Änderungen für alle bearbeiten, sodass jeder darüber seinen Zugang sicher erhält.
Und was soll das bringen? Wo soll UM da anfangen? Wie gesagt, UM is hier definitiv nicht in der Bringschuld. Jeder Kunde is selbst dafür verantwortlich,dafür zu sorgen seine Rechnungen öffnen zu können. Sie können ja schlecht her gehen und für jeden Internet-Explorer den es gibt ne Möglichkeit zu finden, Rechnungen oder andere Pdf-Dokumente zu öffnen. Das würde meiner Meinung nach zu weit führen, und ich denke darauf können sie lange warten.
Woher soll UM wissen mit welchen Internet-Explorern ihre Kunden ins Netz gehen? Ich nutze nur Firefox und fahre seit Jahren, auch nach einigen Updates vom Adobereader und auch Firefox sehr gut damit. Daran wird sich auch nichts ändern...

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von HariBo » 04.08.2011, 21:22

Walter Walter,

Sie, und ich betone das "Sie", weil man sich hier normalerweise duzt,
sollten ein bisschen flexibler sein und auch mal was anderes testen mögen.
Führen Sie ( im übrigen (Sie) als Ansprache immer gross geschrieben) Ihren Kleinkrieg gern weiter, einen Sinn sehe ich da weniger.

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Mirko1977 » 04.08.2011, 21:26

HariBo hat geschrieben:Walter Walter,

Sie, und ich betone das "Sie", weil man sich hier normalerweise duzt,
sollten ein bisschen flexibler sein und auch mal was anderes testen mögen.
Führen Sie ( im übrigen (Sie) als Ansprache immer gross geschrieben) Ihren Kleinkrieg gern weiter, einen Sinn sehe ich da weniger.
Sehr gut. So sehe ich das auch...Er wird eh auf Granit beißen...Ein Kampf gegen Windmühlen :D :D :D

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Walter Neumann » 04.08.2011, 22:50

Hallo HarBo,
ich bin schon mal auf die "Du-zerei hier im Blog hingewiesen worden. Da "Sie" aber keine Beleidung des/der angesprochenen ist, kann und will ich dabei bleiben, weil mir dies bisher so geläufig ist und ich das "Du" nur gezielt benutze und nicht generell! Sorry, wenn ich "sie" in einem Blog mehrmals klein geschrieben habe. Ich versuche, dass es nicht wieder vorkommt!

Hallo Mirko1977,
Ich habe ja mehrmals darauf hingewiesen und wie ich meine auch deutlich Ausgeführt, warum ich der Meinung bin, dass UM in der Bringschuld ist. Wenn Sie dies anders sehen, O.K., ist Ihre Meinung. Ich habe Sie nicht überzeugt, Sie mich aber auch nicht. Wenn ich keine elektronische Rechnung abrufen kann, erhalte ich eine per Post. Wenn UM das nicht machen würde, würde ich die Rechnung nicht zahlen. Da beißen Sie und wenn notwendig auch UM bei mir auf Granit. Ohne Rechnung kein Geld und da ist UM in der Bringschuld.

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Mirko1977 » 04.08.2011, 23:10

Walter Neumann hat geschrieben:Hallo HarBo,
ich bin schon mal auf die "Du-zerei hier im Blog hingewiesen worden. Da "Sie" aber keine Beleidung des/der angesprochenen ist, kann und will ich dabei bleiben, weil mir dies bisher so geläufig ist und ich das "Du" nur gezielt benutze und nicht generell! Sorry, wenn ich "sie" in einem Blog mehrmals klein geschrieben habe. Ich versuche, dass es nicht wieder vorkommt!

Hallo Mirko1977,
Ich habe ja mehrmals darauf hingewiesen und wie ich meine auch deutlich Ausgeführt, warum ich der Meinung bin, dass UM in der Bringschuld ist. Wenn Sie dies anders sehen, O.K., ist Ihre Meinung. Ich habe Sie nicht überzeugt, Sie mich aber auch nicht. Wenn ich keine elektronische Rechnung abrufen kann, erhalte ich eine per Post. Wenn UM das nicht machen würde, würde ich die Rechnung nicht zahlen. Da beißen Sie und wenn notwendig auch UM bei mir auf Granit. Ohne Rechnung kein Geld und da ist UM in der Bringschuld.
Ich gebs auf, is mir echt zu blöd. Kämpfen Sie weiter, aber ich bin mir 100%ig sicher, das Sie bei UM oder sonst irgendwo damit keinen Erfolg haben werden.
Kann doch nicht so schwer sein, mal was neues auszuprobieren, wenn man weiss das man damit aufgrund Erfahrungen von anderen Usern Erfolg hat. Verstehe Leute echt nicht, die sich rigeros gegen Neuerungen oder Änderungen sperren....Soviel zu dem Thema. Habe fertig

MfG

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von caliban2011 » 05.08.2011, 09:52

Walter Neumann hat geschrieben: Daher mein Vorschlag an UM sich eine Kombination raussuchen, die sie bei Änderungen für alle bearbeiten, sodass jeder darüber seinen Zugang sicher erhält.
Quark, allenfalls gehört ein Hinweis auf diesen Fehler, und wie man ihn behebt, in die FAQ der UM Seite, mehr nicht.
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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Mirko1977 » 05.08.2011, 10:02

caliban2011 hat geschrieben:
Walter Neumann hat geschrieben: Daher mein Vorschlag an UM sich eine Kombination raussuchen, die sie bei Änderungen für alle bearbeiten, sodass jeder darüber seinen Zugang sicher erhält.
Quark, allenfalls gehört ein Hinweis auf diesen Fehler, und wie man ihn behebt, in die FAQ der UM Seite, mehr nicht.
Wenn überhaupt. Wer sagt denn das der Fehler bei jedem User auftritt?

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Re: Einloggen ins kundencenter

Beitrag von Matrix110 » 05.08.2011, 14:33

Bei jedem sowieso nicht.

Der Internet Explorer (in allen Versionen) ist mittlerweile nicht mehr der meist benutzte Browser in Deutschland und einen großer Teil dieser IE User (ca. 1/5) ist sogar noch der 10Jahre alte IE6, was fast ausschließlich Unternehmen zuzuschreiben ist.

Im Privaten Gebrauch ist momentan Firefox mit kleinem Abstand der meist genutzte Browser in Deutschland.


Und wie wir festgestellt haben funktioniert es sowieso in allen erhältlichen Browsern problemlos, selbst im IE.

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