Hilfe...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
digger
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2011, 09:24

Hilfe...

Beitrag von digger » 22.06.2011, 14:59

Hallo Leute,
ich habe bis heute, von Freitag an, Probleme mit meine 2 Telefone. FritzBox 6360 ist eingerichtet und die Telefone wollen es nicht.
Nun habe ich die Ursache gefunden hier im Forum. Irgendwo steht die Daten von UM für mein alten Fritbox kann nicht mit den neuen Fritzbox 6360 übernommen werden.
Auf einmal krieg ich Besuch vom Kumpel und in der zwischenzeit war meine Tochter am PC und sie klickte die wichtige Seite weg. Hab gesucht wie ne verrückter, finde es nicht mehr.

Ich suche Daten für Fritzbox u. a. Registrar. Wie lautet die?

Danke im Voraus!

Gruß
digger

TelTel
Übergabepunkt
Beiträge: 326
Registriert: 07.03.2010, 16:06
Wohnort: Haan

Re: Hilfe...

Beitrag von TelTel » 22.06.2011, 18:43

Schon mal in Deinen Daten auf der Homepage von UM nachgeschaut? www.unitymedia.de/login - da findest Du eigentlich alles, was Du brauchst.
Bild

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Hilfe...

Beitrag von caliban2011 » 22.06.2011, 19:51

Ein gut gemeinter Rat: wähle in einem Forum, egal welches, nie als Überschrift "Hilfe", damit vermeidest du den ein oder anderen dummen Kommentar. Ein vernünftiger Titel macht wesentlich mehr Lust, in den Beitrag zu schauen.
150MBit | FB6490 (eigene)

TelTel
Übergabepunkt
Beiträge: 326
Registriert: 07.03.2010, 16:06
Wohnort: Haan

Re: Hilfe...

Beitrag von TelTel » 22.06.2011, 20:39

Da möchte ich aber betonen, dass mein Hinweis durchaus ernst gemeint war! :zwinker:
Bild

digger
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2011, 09:24

Re: Hilfe...

Beitrag von digger » 23.06.2011, 20:50

caliban2011 hat geschrieben:Ein gut gemeinter Rat: wähle in einem Forum, egal welches, nie als Überschrift "Hilfe", damit vermeidest du den ein oder anderen dummen Kommentar. Ein vernünftiger Titel macht wesentlich mehr Lust, in den Beitrag zu schauen.
Sorry, wird nicht mehr vorkommen! :wand:

digger

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Hilfe...

Beitrag von piotr » 23.06.2011, 22:32

Das Druecken der Windowstaste+L hilft vor Veraenderungen am eigenen PC, wenn man mal schnell was anderes machen muss und wichtige Dinge offen lassen muss.

Je nach Windows-Version und/oder Einstellungen wird damit der Bildschirm gesperrt bzw. auf die Willkommensseite zur schnellen Benutzerumschaltung umgeschaltet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devil1978, kev_sei, UHeinz13 und 11 Gäste