7270v3 AVM am Kabelmodem kein Internet --> gelöst

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
salinger
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2011, 19:25

7270v3 AVM am Kabelmodem kein Internet --> gelöst

Beitrag von salinger » 21.06.2011, 14:20

Der Support von AVM hat reagiert und nach der Auswertung des Logfiles mir folgendes vorgeschlagen:

http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... ergestellt

Und siehe da - es klappt.

Hier nochmal die reguläre Anleitung mit Kabelmodem
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... -einsetzen

Schöne Grüße
Salinger

PS: Die Transferrate via FTP von knapp 3 Mbyte/s war doch etwas ernüchternd - es liegt nicht am Stick.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cpuesser, jayflex, NiWo, sch4kal, un1que und 6 Gäste