Connection Problem (Ventrilo)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
ninjahuhn
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2007, 15:21

Connection Problem (Ventrilo)

Beitrag von ninjahuhn » 10.09.2007, 18:13

Hallo,

hab das Problem mit ISH nicht mehr auf einen Ventrilo Server Connecten zu können. "Unable to connect to server." wo meine Freunde alle immer drauf sind. AUf einen anderen Ventrilo Server komm ich drauf... Jemand eine Idee woran das liegen könnte das ich Speziell auf den Server nicht drauf komme?

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Connection Problem (Ventrilo)

Beitrag von Moses » 11.09.2007, 11:08

Hast du die IP vom Server? (Falls nicht versuch mal einen ping, da müsste er die IP ausspucken, falls nicht, gibt's schon nen Problem mit DNS! Dann mal die IP probieren, vom Kumpel besorgen). Dann versuch mal einen Trace Route -> Ausführen -> "cmd", dann tracert IP ... bis wohin geht's? Bzw. was kommt überhaupt?

Wer ist der Server Administrator? Vielleicht blockiert der deine IP, bzw. alle aus dem ISH Netz (kommt schon mal vor, wenn da einer zu viel Scheiße gebaut hat, wird der gebannt -> trifft bei IP Wechsel den falschen und er kann wieder Scheiße bauen -> irgendwann ist halt das ganze Subnetz dran.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rv112, Samsungstory, Truckeeer und 7 Gäste