Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Bruce112
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2011, 13:27

Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von Bruce112 » 25.05.2011, 16:52

laut vertrag steht,einmalige aktivierung 19.90 euro

wiso hebt Unitymedia 31,56 euro von mein konto ab .

2: was ist das für ne online rechnung die man überhaupt nicht öffnen kann bekomme immer ne weiße seite , angezeigt .

3: hab die problemanweisung befolgt hatt nicht geholfen .

hab foxit reader benutzt genau das selbe .

adobe reader geht nicht ,benutze internet explorer 9

hab kaspersky abgeschaltet hatt nicht geholfen , seit einer stunde bin ich dabei .

was versucht unitymedia, damit man sein online rechnung nicht aufbekommt .

famaxa
Kabelexperte
Beiträge: 174
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von famaxa » 25.05.2011, 17:15

Mal eine Frage was hast du von Unitymedia Pakete Gebucht Erläuchte uns mit deinen Wissen damit wir dir genau sagen können warum Unitymedia das Geld Abbucht. :streber:

mark67
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 24.07.2010, 16:05

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von mark67 » 25.05.2011, 17:33

Moin

vieleicht hilft dir folgende site
http://www.unitymedia.de/service/index. ... nk=default

was haste gebucht 3play oder 2play oder 1play
kannste mal genauer beschreiben was sie gebucht haben.?

albatros
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 21.01.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von albatros » 25.05.2011, 18:07

Wenn Du die Rechnung im Browser nicht öffnen kannst, solltest Du sie speichern und dann zu öffnen versuchen.

Ansonsten solltest Du Dich mit der Hotline in Verbindung setzten - telefonisch oder über das Kontaktformular!
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option

Bruce112
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2011, 13:27

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von Bruce112 » 25.05.2011, 20:19

ich hab die 1 play 32 mbit version .

auf der seite service index hab ich durschgetöbert trotzdem geht es nicht hab alles versucht

wenn andere pdf datei aufgehen wiso nicht von unitymedia rechnung

Bruce112
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2011, 13:27

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von Bruce112 » 25.05.2011, 20:22

mit speichern geht es das wars auch , gespeichert dann kommt ne fehlermeldung entweder ist die datei beschädigt oder ist mit email anhang usw sagt adobe reader

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von ernstdo » 25.05.2011, 21:00

Hab kein Problem mit dem öffnen der Rechnung und dem EVN.
Hab WIN 7 mit IE9 und Adobe Reader .....
Wird es also wohl nicht an UM liegen .....

Würde den Adobe Reader entweder mal updaten oder komplett deinstallieren und neu installieren ...

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von piotr » 25.05.2011, 21:12

Welche AdobeReader-Version wird denn auf dem PC/Laptop eingesetzt?

Es gibt durchaus PDF-Dokumente, die bei aelteren Versionen des Adobe Readers Probleme bereiten.
Denn es ist abhaengig mit bzw. fuer welche PDF-Version die PDF-Datei erstellt wurde.

Z.B. funktioniert ein fuer/mit die/der PDF-Version 1.7 erstellte PDF-Datei nicht mit den alten Adobe Reader Versionen 6 und 7, sondern erst ab Version 8.

Aktuelle Adobe-Reader-Versionen sind der Adobe Reader 9 und Adobe Reader X.

Hier gibt es die aktuellen Versionen des Adobe Readers: http://get.adobe.com/de/reader/

Bruce112
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2011, 13:27

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von Bruce112 » 26.05.2011, 00:07

ich hab schon den neuen adobe reader 10.1 X drauf

hab schon deinstalliert wieder neu geladen neu insatlliert trotzdem der selbe

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von ernstdo » 26.05.2011, 11:51

Versuch Dich doch mal bei einem Verwandten oder Bekannten über einen Rechner einzuloggen und zu testen ob es da auch nicht funzt.
Wie geschrieben habe ich keinerlei Probleme.
Hab also auch diesen Adobe Reader X bei WIN 7 installiert.

Bruce112
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2011, 13:27

Re: Online Rechnung bekomme nichts angezeigt

Beitrag von Bruce112 » 28.05.2011, 16:06

hab gestern von meine schwesters pc versucht und siehe da funktiniert tadellos sie benuzt mozilla explorer +xp

dann liegt der problem bei mir

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MichaelBre, sch4kal und 2 Gäste