ich habe letzte Woche UM telefonisch den Auftrag erteilt, mein Paket zu erweitern.
Bis jetzt hatte ich 3play 32K mit digitalem Videorekorder und Telefon+
Jetzt wollte ich erweitern auf 3play 64k mit HD Rekorder + Telefon+ = sollte laut der Dame am Telefon 51 Euro kosten, wie auch im Inet angegeben (unter Kombipakete - selbst kombinieren)
Gestern kam die schriftliche Bestätigung und darin hat UM doch tatsächlich das digitalTV Paket Allstars dazugetan für nochmal 5 Euro,also gesamt 56 Euro.
Auf meine telefonische Beschwerde bekam ich zu hören, dass das daran läge, dass das Callcenter angeblich nur die Kombination MIT Allstars eingeben könnte und nicht ohne. Meine Frage, wieso mir die Kollegin das nicht gesagt hätte sondern mir die 51 Euro bestätigt hätte beantwortete man nur mit : "Keine Ahnung".
Ich solle jetzt einfach den Auftrag zurückziehen und das Paket im Inet bestellen, so wie ich es haben möchte.
Nur: wenn ich mich einlogge und das genauso bestellen möchte, bekomme ich die Meldung: Dieses Produkt ist bei Ihnen nicht verfügbar. Logge ich mich aus und gehe dann über meine Adresse, würde es aber gehen.
Grundsätzlich ist jetzt erstmal meine Frage: ist es korrekt, dass die Änderung meines Paketes nur möglich ist MIT Allstars? Oder erzählt man mir hier einen vom Pferd?
Denn eigentlich müsste doch nur der HD Rekorder dazugebucht werden und 32 auf 64 geändert werden...