In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
-
c0de
- erfahrener Kabelkunde
- Beiträge: 57
- Registriert: 30.09.2009, 21:11
- Wohnort: Königswinter
Beitrag
von c0de » 05.05.2011, 11:32
hi beisammen,
bin seit märz eigentlich hoch zufriedener 3play-kunde mit 32 mbit. nur eins ist merkwürdig: wenn ich telefoniere und jemand anderes ruft auf der nummer währenddessen an, hört er kein besetzt- sondern ein freizeichen und ich klopfgeräusche in meinem telefon. ist das default-einstellung bei unitymedia? kann ich das irgendwo umconfen lassen?
danke!
-
Dinniz
- Carrier
- Beiträge: 10294
- Registriert: 21.01.2008, 22:43
- Wohnort: NRW
Beitrag
von Dinniz » 05.05.2011, 11:41
Kannst du über die Hotline abschalten lassen.
technician with over 15 years experience
-
c0de
- erfahrener Kabelkunde
- Beiträge: 57
- Registriert: 30.09.2009, 21:11
- Wohnort: Königswinter
Beitrag
von c0de » 05.05.2011, 11:50
hi, danke euch. wäre ja schön, wenn um solche anleitungen mal dem techniker zwecks freundlicher übergabe beim kunden bei bereitstellung in die hand drücken würden. dann werd ich dort mal telefonisch vorstellig und die option deaktivieren lassen.
-
Dinniz
- Carrier
- Beiträge: 10294
- Registriert: 21.01.2008, 22:43
- Wohnort: NRW
Beitrag
von Dinniz » 05.05.2011, 11:52
Wir wischen auch gerne und Spülen das Geschirr
*den konnte ich mir nicht verkneifen
technician with over 15 years experience
-
Elmsfeuer
- erfahrener Kabelkunde
- Beiträge: 91
- Registriert: 20.12.2010, 17:55
- Wohnort: Moers
Beitrag
von Elmsfeuer » 05.05.2011, 12:00
Dinniz hat geschrieben:Wir wischen auch gerne und Spülen das Geschirr
*den konnte ich mir nicht verkneifen

Können wir diesbezüglich einen Termin machen ?

Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
Unitymedia 3play 50.000
Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns
-
Pitland
- Kabelexperte
- Beiträge: 187
- Registriert: 31.08.2009, 07:52
- Wohnort: Oberhausen /Rhld.
Beitrag
von Pitland » 05.05.2011, 12:06
Diese Anleitung habe ich erhalten. War in so einem blauen Plastikschuber (nenne das Teil mal so) mit weiteren UM Unterlagen.
Ohne das der Techniker zu Hausarbeiten verpflichtet wurde, hätte ich das mal vorher gewusst...
UM 3play 60000 / Digital TV+ / IPv4
Connectbox & TP-Link TL-WR 1043 ND
-
c0de
- erfahrener Kabelkunde
- Beiträge: 57
- Registriert: 30.09.2009, 21:11
- Wohnort: Königswinter
Beitrag
von c0de » 05.05.2011, 14:05
schade, bei mir leider nicht. naja, ist ja auch wurscht. "meinen" techniker hätt ich nix putzen lassen, der war doch arg schmuddelig

aber nichts für ungut

dafür durfte er bei mir "what's up, dad" schauen, während er so tat, als ob er mein profil einrichten würde
-
Dinniz
- Carrier
- Beiträge: 10294
- Registriert: 21.01.2008, 22:43
- Wohnort: NRW
Beitrag
von Dinniz » 05.05.2011, 19:42
technician with over 15 years experience
-
Madee
- Übergabepunkt
- Beiträge: 370
- Registriert: 11.03.2010, 20:20
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Madee » 05.05.2011, 23:15
Oder einfach auf das Elendige Cisco gewartet hat
Koordinator für die Ingresskiller