Problem beim annehmen von Gesprächen mit MT_D

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
dzanft
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2011, 15:35

Problem beim annehmen von Gesprächen mit MT_D

Beitrag von dzanft » 27.04.2011, 15:40

Hallo, ich habe eine FritzBox Cable 6360, angeschlossensind 2 analoge Telefone und 2 DECT-Telefone (FritzFon MT-D), alle Telefone reagieren auf die gleiche Rufnummer. Die analogen Geräte funktionieren einwandfrei, mit den MT-D's kann ich problemlos anrufen, aber wenn ich angerufen werde kann ich die Gespräche mit den MT-D's zwar annehmen, es tut sich aber nichts und die analogen Telefone klingeln weiter. Wenn ich mit den analogen die Gespräche annehme ist alles OK.
Der AVM-Support konnte mir bei dem Problem nicht helfen. Ich habe drei Rufnummern, alle drei sind aktiv.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maikel, Marannon, MichaelBre und 5 Gäste