2 Wochen ohne Internet - nichts geändert, nichts geht...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Maiglöckchen83
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2011, 13:13

2 Wochen ohne Internet - nichts geändert, nichts geht...

Beitrag von Maiglöckchen83 » 26.04.2011, 14:07

Hallo zusammen,
seit 2 Wochen habe ich nun alles versucht, um mein Internet wieder ans Laufen zu kriegen. Neustart des Modems (und des Routers) erfolglos, auch mit direkter Kabelverbindung kein Internet. An den Einstellungen habe ich nichts verändert und auch die unfreundliche Hotline war nicht bereit zu helfen oder hat schlecht gelaunt das Gespräch mitten im Satz beendet. Laut Unitymedia liegt es nicht am Modem, da ist wohl alles in Ordnung...
Wer weiß Rat?

LG, Mai

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: 2 Wochen ohne Internet - nichts geändert, nichts geht...

Beitrag von ernstdo » 26.04.2011, 14:14

Also wenn Du bei der Hotline auch so "auskunftsfreudig" warst wie jetzt hier ist klar das die Dir nicht helfen wollen / können.

Und da Du hier auch weder etwas zu Deiner Hardware schreibst noch z. B. was die LEDs am Modem so machen weiß hier bestimmt auch niemand Rat .....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hoschiyama, rv112 und 3 Gäste