HILFE Downlood unter 1000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
alexmass
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2011, 09:04

HILFE Downlood unter 1000

Beitrag von alexmass » 13.04.2011, 21:21

Bild

Bestelt 32.000 Gestern hatte ich die noch und heute nicht mal 1.000.
Warum???

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HILFE Downlood unter 1000

Beitrag von Grothesk » 13.04.2011, 21:25

Vermutlich die Sonnenwinde.

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3822
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: HILFE Downlood unter 1000

Beitrag von addicted » 13.04.2011, 21:28

Ich glaube, UM hat sich angeschaut, was Du gestern so heruntergeladen hast, und heute stellt man Dir soviel Bandbreite wie Du für den legalen Anteil benötigst. Netzneutralität und so ;)

Wenn Du wirklich Hilfe möchtest, solltest Du ein paar mehr Informationen posten, z.B. Deine Modemwerte, die Geräte zwischen dem Rechner und dem Modem sowie die Art der Verbindung.
Dass Du Speedtests nicht trauen kannst, muss ich hoffentlich nichtmehr betonen.

Nachtwesen
Übergabepunkt
Beiträge: 290
Registriert: 12.09.2007, 17:09

Re: HILFE Downlood unter 1000

Beitrag von Nachtwesen » 13.04.2011, 21:31

1. Unbedingt den Speedtest von UM selber nutzen unter http://speedtest-1.unitymedia.de/

2. Wo ich das Problem hatte wars ein Kabelbruch. Starte aber auch mal das Modem neu und schliesse den PC ohne Router direkt per Kabel daran an.
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste