Anschluss freischalten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Rudi United
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2011, 19:00

Anschluss freischalten?

Beitrag von Rudi United » 01.04.2011, 10:31

Hallo Zusammen,

seit heute soll mein Telefon über UM laufen. Im Laufe des Morgens habe ich versucht über Festnetz zu telefonieren und bin - egal bei welcher Nummer - auf einer Telekom-Ansage gelandet, die mir einen Code genannt hat, über den ich meinen Anschluss freischalten könne, beinhaltet u.a. eine #, die ich nicht über die Tastatur meines Telefons eingeben kann. Somit bin ich zur Zeit nicht über Festnetz zu erreichen und habe selbst inzwischen keine Telekom-Ansage mehr, sondern ein Besetztzeichen in der Leitung.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Rudi

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3829
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Anschluss freischalten?

Beitrag von addicted » 01.04.2011, 11:24

Unitymedia betreibt nicht die normale Telefonleitung - Du musst Dein Telefon an das Kabelmodem anschliessen.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Anschluss freischalten?

Beitrag von Dinniz » 01.04.2011, 17:27

Du bist auch im OffTopic-Bereich gelandet - hier gucken nicht soviele Leute rein.
technician with over 15 years experience

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Anschluss freischalten?

Beitrag von Moses » 01.04.2011, 22:10

*verschieb*

Rudi United
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2011, 19:00

Re: Anschluss freischalten?

Beitrag von Rudi United » 06.04.2011, 15:57

Vielen Dank für die Info und Eure Bemühungen.

Klappt!

Gruß
Rudi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sch4kal und 6 Gäste