correctable errors

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
cyberle
Kabelexperte
Beiträge: 209
Registriert: 01.12.2009, 00:14

correctable errors

Beitrag von cyberle » 27.03.2011, 14:32

Hallo Leute!

Hab seit vermutlich Freitag ein Problem. Und ich würde jetzt gerne wissen ob die beiden Sachen zusammen hängen. Bei Digital TV habe ich auf den meisten Sendern nur noch eine Signalqualität von 20% und mir ist in der 6360 aufgefallen das diese binnen 10 Minuten bei den correctable errors 19.862.721entstanden sind. Ist das denn ein normaler Wert oder doch eher schon sehr hoch? Kann dies mit der schlechten Signalqualität zusammen hängen oder doch eher Zufall. In meinem Wohnhaus wurde in den letzten Wochen eine Wohnung renoviert und ich vermute das sich dadurch was geändert hat :-(
UM 3play 64000 Allstars Telefon Plus, HD Recorder an LCD 32" HD ready
Technisat HD8-C AC Light + I12 Karte an Acer H5360 HD+3d
WHS+MCE+WD TV Live
weiterer MCE mit DVB-T

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: correctable errors

Beitrag von Dinniz » 27.03.2011, 15:43

Ähmm .. wenn du Probleme hast, melde eine Störung. Wo ist jetzt das Problem?
technician with over 15 years experience

cyberle
Kabelexperte
Beiträge: 209
Registriert: 01.12.2009, 00:14

Re: correctable errors

Beitrag von cyberle » 27.03.2011, 18:40

Is doch schon längst geschehen ... will nur Fehler meinerseits ausschließen
UM 3play 64000 Allstars Telefon Plus, HD Recorder an LCD 32" HD ready
Technisat HD8-C AC Light + I12 Karte an Acer H5360 HD+3d
WHS+MCE+WD TV Live
weiterer MCE mit DVB-T

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FrankKnaus und 3 Gäste