Ausbau in Dortmund im letzten Jahr

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
joney
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 17:30

Ausbau in Dortmund im letzten Jahr

Beitrag von joney » 01.03.2011, 22:00

Hallo,
habe jetzt den 3 play 64 mbit vertrag abgeschlossen. nachdem ich jetzt hier im forum einiges darüber gelesen habe das es je nach tageszeit zu starken download schwankungen kommen soll würde mich mal interessieren ob der aus bau in dortmund im letzten jahr etwas gebracht hat.
welche erfahrungen habt ihr in letzter zeit gemacht?
M.f.G

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Ausbau in Dortmund im letzten Jahr

Beitrag von ernstdo » 01.03.2011, 22:22

Hab zwar nur 32 MBit/s aber hier in der östlichen Innenstadt keine Schwankungen, eigentlich immer wenn ich mal messe oder bei Downloads wenn der Server es zulässt full speed , egal zu welcher Tageszeit .........

joney
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 17:30

Re: Ausbau in Dortmund im letzten Jahr

Beitrag von joney » 01.03.2011, 22:27

das klingt doch schonmal nicht schlecht :smile: :smile:
welche erfahrungen habt ihr sonst so gemacht.
frage bezieht sich natürlich auch auf die jenihgen die nicht unbedingt aus dortmund kommen.

joney
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 17:30

Re: Ausbau in Dortmund im letzten Jahr

Beitrag von joney » 01.03.2011, 22:29

interessant wären auch eure erfahrungen im bezug auf telefon und hdtv ? gibt es da störungen oder läuft alles zu eurer zufriedenheit zuverlässig?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: F-orced-customer, Manu86 und 3 Gäste