Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
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joe200575
Kabelneuling
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Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit...

Beitrag von joe200575 » 07.08.2007, 14:29

Also ich habe langsam echt die Nase voll von Unitymedia.Ich wohne in Köln, und alle 2 Wochen kriege ich regelmäßig extreme Störungen.Aktuell, also Heute am 7.8.07 gurke ich mit 30 Kb Upload im Internet rum, obwohl ich 1Mbit(128Kbyte) haben sollte.So gehts wie gesagt seit Samstag.Habe schon 2 E-Mail an den Support geschickt, mit der Aufforderung meine Leitung zu überprüfen und wieder in Ordnung zu bringen.Das einziege was ich bekam, war eine jämmerliche E-Mail mit einem halben Satz Antwort.Da stand folgendes drin:

"Leider können wir die Uploadgeschiwindigkeit aktuell nicht erhöhen. "
Habe jetzt eine Frist von 3 Tagen gesetzt um es wieder in Ordnung zu bringen, danach habe ich mit Fristlose Kündigung gedroht...

Also ich bin echt soooo sauer!!!
Ich kann noch nicht mal richtig surfen.2 Wochen lang war alles OK, und dann das.Von Support hat diese Firma auch noch nie was gehört.Teure Hotline Nummer, jedesmal anderer Mitarbeiter, und endlose genervten Stunden der Unwissenheit...

Warum zum Teufel schicken die nicht wenigstens eine Mail an die Kunden raus, damit man Bescheid weiss, falls Wartungsarbeiten durchgeführt werden...

ollle
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2007, 17:28

Re: Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit...

Beitrag von ollle » 07.08.2007, 18:12

joe200575 hat geschrieben:
Warum zum Teufel schicken die nicht wenigstens eine Mail an die Kunden raus, damit man Bescheid weiss, falls Wartungsarbeiten durchgeführt werden...
Weil du nur 30 Eus im Monat bezahlen willst?

joe200575
Kabelneuling
Beiträge: 2
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Beitrag von joe200575 » 07.08.2007, 19:26

Ich zahle 35€ und nicht 30€

EDIT BY PSYCHOPROX

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schnaffte
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Beitrag von schnaffte » 07.08.2007, 20:22

Ruhig, Brauner!

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psychoprox
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Beitrag von psychoprox » 07.08.2007, 20:30

@ joe200575:

Noch so ein ausrutscher und es gibt ärger!

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Moses
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Beitrag von Moses » 08.08.2007, 03:02

die 5€ mehr bezahlst du aber für mehr Geschwindigkeit, nicht für mehr Service...

Die Hotline funktioniert eigentlich einigermaßen gut, für so ein Unternehmen.

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