Produktwunsch

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
tekki
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 10.09.2008, 13:57

Produktwunsch

Beitrag von tekki » 18.01.2011, 17:12

Hallo zusammen,

was ich mir bei Unitymedia noch wünschen würde ist ein 4play-Paket mit einer Auswahl an verschiedenen Mobilfunktarifen, so wie es die meisten DSL-Provider auch im Portfolio haben.

Was haltet Ihr davon und wo platziert man so einen Vorschlag am sinnvollsten?
Greetz, tekki


Bild

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Produktwunsch

Beitrag von Matrix110 » 18.01.2011, 17:34

Halte ich für absoluten Unsinn. UM würde eh nur irgendwelche sinnlosen Reseller Angebote machen. Davon gibt es schon mehr als genug...

smeagol4388
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 16.08.2010, 20:05
Wohnort: Bei Fulda

Re: Produktwunsch

Beitrag von smeagol4388 » 18.01.2011, 17:49

Ich halte das Grundsätzlich nicht für Unsinn. Ich würde mir auch ein Paket aus einer Hand wünschen. Solche Pakete wie es die auch bei der Telekom gibt. 4 Handynummern die untereinenander umsonst telefonieren und auch zum Festnetzanschluß.
Wenn Unitymedia sowas mal anbieten wird werden Sie höchstwahrscheinlich Verträge mit so grottigen Providern wie E-Minus(Mobiler Anrufbeantworter) oder O2 can't do anbieten. Das kann man sich dann natürlich komplett schenken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste