Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ??

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
loedi
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2010, 17:41
Wohnort: Neu-Anspach / Taunus

Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ??

Beitrag von loedi » 18.12.2010, 07:32

Ich kanns nicht fassen: :D

Bild

Bild

Unten Normal..
PS: Das sind keine Fakebilder!!

Hat jemand ne Erklärung ??
Bild

Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 681
Registriert: 20.12.2009, 16:01
Wohnort: GE

Re: Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ??

Beitrag von Mr Iron » 18.12.2010, 07:46

Yo, wurde auch bereits mehrfach hier schon behandelt!

"Plötzilich" klingt aber niedlich :D

Nun, es liegt an z.B. Antivierensoft, Firewall ect.!

Mach dir keine Illus, den Speed hast du nicht wirklich :zwinker:

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ??

Beitrag von Grothesk » 18.12.2010, 07:49

Das zeigt eigentlich nur wie brauchbar diese 'Speedtest' sind. Vermutlich läuft da ein Virenscanner im Hintergrund.

gott
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 87
Registriert: 05.10.2008, 21:39

Re: Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ??

Beitrag von gott » 18.12.2010, 15:42

Bild

ist nett anzusehen :super: ein speedtest hat zwar rein garnigs mit einer firewall oder antiviren prog. zutuen
außer man hat die richtige software bzw mann stellt sie richtig ein

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ??

Beitrag von Grothesk » 18.12.2010, 15:57

in speedtest hat zwar rein garnigs mit einer firewall oder antiviren prog. zutuen
Von der merkwürdigen 'Rechtschreibung' mal abgesehen stimmt das auch inhaltlich nicht.
Siehe auch hier:
http://www.unitymedia.de/faqs/97d3e978- ... 998bdb92a3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dringi, manu26, noctarius, why_ und 7 Gäste